Federhall anschluss für andere Effekte

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Federhall anschluss für andere Effekte

Hallo ich habe hier einen Laney HCM30R. Da ich momentan keinen Federhall benötige, bin ich am überlegen ob man die Kabel des Send und Return anschlusses auch an Buchsen löten könnte um externe Effekte anschliessen zu können. Nun würde ich gerne wissen, ob was kaputtgehen kann (am verstärker oder am Effektgerät), wenn man die Federhallanschlüsse für andere Effekte missbraucht.


P.S. Falls noch jemand nen Schaltplan für das Gerät findet wäre es nett mir nen Link zukommen zu lassen.
Verfasst am:

RE: Federhall anschluss für andere Effekte

Ja, kann. Das Signal ist nicht für normale Effekte zu gebrauchen. Tu's nicht. Ich weiß wovon ich spreche...
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.