Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Leute,
nach so langer Zeit habe ich wieder eine Band und stehe am Sonntag 24.1. endlich wieder auf der Bühne. Ich kehre zurück zu meinen Wurzeln als ich 16 war (nun bin ich fast 43) und habe eine Punkrockband. Mitte der 90er hatte ich keine Lust mehr zu spielen da ich nach einer langen crossover Phase musikalisch nichts gefunden hatte was mich als aktiver Musiker interessiert. Ich dachte das ich mal wieder was machen muss und so entschloss ich mich vor etwa einem Jahr jetzt mal was mit Bass zu machen. Ich bin jetzt schon schön aufgeregt, mal sehen was ich noch auf der Bühne hermache. Die Band heisst "Absorbers" und ist natürlich bei myspace zu hören. Jetzt muss ich aber wieder üben, a a a a fis fis fis fis e e e e d d d d...........................
Ich werde berichten.
greetz, Jochen
Verfasst am:

RE: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Wie du siehst ist es nie zu spät nochmal aktiv zu werden und Spaß dabei zu haben. Hau rein du Punker
Verfasst am:

RE: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Boah, und ich dachte, meine 6 Jahre waren echte Kartharsis...

Glückwunsch
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Hau drauf!
Viel Spaß!!

Aber...vier Akkorde??
Das ist wohl progressive Punk?
Verfasst am:

RE: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Schrummel schrieb:
Hau drauf!
Viel Spaß!!

Aber...vier Akkorde??
Das ist wohl progressive Punk?



Ich glaub nicht. Der vierte ist dann wohl der Refrain

Ich kann Deine Vorfreude nur zu gut verstehen... wobei's bei mir grad mal ein halbes Jahr her ist. Aber in meiner Band ist der Rhythmusgitarrist ausgestiegen und wir stehen so quasi vor nem Neuanfang. Mist, jetzt juckt's mich in den Fingern...


Kratzend,

Marco
 
Dreh doch bitte deinen Amp noch lauter auf, meine Ohren bluten kaum...

www.facebook.com/HarryBCheese
Verfasst am:

RE: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Rocker sind wie guter Wein, je älter, desto besser



Frizze
Verfasst am:

Re: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Hallo Jochen,

signguitar schrieb:
Leute,
nach so langer Zeit habe ich wieder eine Band und stehe am Sonntag 24.1. endlich wieder auf der Bühne.


Wo? Ich komme!

Gruß

erniecaster
 
Ziegenkäse ist Rassismus!
Verfasst am:

Re: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

erniecaster schrieb:
Hallo Jochen,

signguitar schrieb:
Leute,
nach so langer Zeit habe ich wieder eine Band und stehe am Sonntag 24.1. endlich wieder auf der Bühne.


Wo? Ich komme!

Gruß

erniecaster


Im Mubu, fangen um 21 Uhr an.
Bis denn, J
Verfasst am:

RE: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Mut, Jochen! Du schaffst das! Viel Erfolg, und haufenweise Spaß!
Verfasst am:

Re: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

signguitar schrieb:
Ich bin jetzt schon schön aufgeregt, mal sehen was ich noch auf der Bühne hermache.

Solange der Bass in den Kniekehlen hängt, kann gar nix passieren.
Wenn Du in ner Punkband das Ding bis unters Kinn ziehst, müssen Dich Deine Bandkollegen leider hinter der Backline verstecken.
Und, alles amtlich ? Preci & Ampeg SVT & 8x10 !
Oder Mädchenbesteck mit Combo & so ?
Viel Spass jedenfalls, beim Spielen und Stage-Diving !
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Hey, hab mir gerade die Stücke bei MySpace reingezogen. Klasse!
Schöner Oldscholl-Punkrock ...

"But why lie? Need a beer!" Das hatten wir aber schon mal. (Ritchies?)
 
Grusz

Manuel

www.doedelhaie.de
Punk Rock aus Duisburg-Rheinhausen seit 1984 !!!

www.impact-records.de
Punk Rock Label

www.impact-mailorder.de
Punk Rock Mailorder

Verfasst am:

Re: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

gitarrenruebe schrieb:
signguitar schrieb:
Ich bin jetzt schon schön aufgeregt, mal sehen was ich noch auf der Bühne hermache.


Und, alles amtlich ? Preci & Ampeg SVT & 8x10 !
Oder Mädchenbesteck mit Combo & so ?
Viel Spass jedenfalls, beim Spielen und Stage-Diving !


Alles ordnungsgemäss, Preci und SVT am Start.

Gruß, Jochen
Verfasst am:

Re: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

gitarrenruebe schrieb:
Coole Mucke übrigens ...


Absolut - direkt voll auf die Nuss - hau den Lukas
Verfasst am:

RE: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

Freunde der Punkmusik,
es ist geschafft, gestern alles ordnungsgemäß über die Bühne gebracht.
Der Schuppen war voll, der Sound super, die Band hat ordentlich gespielt.
Ich brauch jetzt mehr davon, aber jetzt wird erstmal eine CD gemacht.
Grüße, Jochen
Verfasst am:

RE: Nach 16 Jahren wieder auf die Bühne, yeaaah!!!!!!!!!!!

signguitar schrieb:
...
es ist geschafft..


Bildas?
 
Gruß

Marcello

"Mit mir selbst bin ich ohnehin selten zufrieden.
Aber das weiß ich, und es ist mir scheißegal."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.