Vernünftige DC-Winkelstecker für Stromversorgung gesucht...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Vernünftige DC-Winkelstecker für Stromversorgung gesucht...

Ich habe ein kleines EHX Gigbag in dem die Effekte schön nebeneinander liegen. Das ist soweit ganz OK nur die Effekte, die seitlich ihre DC-Versorgung haben müssen aufgrund gerader Stecker einen gewissen Abstand einhalten. Das nervt, denn ein CoolCat Gerät wollte ich noch auf das Bag anbringen aber der Platz fehlt wegen dem blöden Xotix-Teil, auf das ich nicht verzichten will.

Ich habe das gute Ollmann Netzgerät und es ist eigentlich alles schön nur diese billigst-Winkelstecker halten gerade mal einen Lötvorgang aus, sind sehr unzuverlässig und ich will sie eigentlich nicht mehr nutzen.

Hier nur ein Bild zur Veranschauung, ich weiß, dass das nicht passt...

Gibt es eigentlich vernünftige Alternativen?

Die hier sehen etwas anders aus (Reichelt):

Verfasst am:

Re: Vernünftige DC-Winkelstecker für Stromversorgung gesucht...

Da ich nicht verstehe, welchen von den bebilderten Steckern du jetzt hast und welchen du suchst: Ich habe die unteren aus den genannten Gründen.

Die halten genauso viele Lötvorgänge aus wie ihre geraden Plastik-Kollegen. Also nicht viel.

Aber: wie oft willst Du sie denn umlöten?

Kostet außerdem nur ca. ein Euro das Stück, oder?
Verfasst am:

RE: Vernünftige DC-Winkelstecker für Stromversorgung gesucht...

Ich will keinen von denen nutzen, wenn ich nicht muss. Ich wollte wissen, ob es robustere Versionen gibt. Also ich suche die Daimler-Lösung unter Winkelsteckern und die zwei oben sind es IMHO nicht...

Allzu oft löte ich das nicht um aber eben hin und wieder...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.