Fender (Sunn) SPL 6000

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Fender (Sunn) SPL 6000

Hallo,

ich suche derzeit eine günstige Endstufe für eine Bass-Anlage (Vorstufe, Box und Rack sind vorhanden, passende Endstufe fehlt aber) und habe nun ein Angebot für eine gebrauchte Sunn SPL 6000. Jetzt benötige ich etwas Orientierung, wieviel man wohl dafür zahlen sollte. Aufgerufen sind derzeit 160 EUR. Die Endstufe (2 x 300 Watt an 4 Ohm), die auch als Fender SPL 6000 verkauft wurde, ist in einem guten Zustand, aber ihr Alter ist leider auch dem Verkäufer nicht bekannt (so zumindest die Auskunft).

Kann mir hier vielleicht jemand netterweise weiterhelfen? Alle Infos sind willkommen (von wann bis wann gebaut, Neupreis etc.). Und: Kann jemand bestätigen, dass diese Endstufe noch vor einigen Monaten beim großen T aus Burgebrach für nur 149 EUR (aus-)verkauft wurde?

Vielen Dank!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.