Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Seite 1 von 4
Verfasst am:

Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Vom 24. bis 27. März 2010 ist die Musikmesse Frankfurt wieder im Blickpunkt der Musiker.

Ich werde Freitags dort sein. Vielleicht kann man sich irgendwo treffen, ein bisschen quatschen und was trinken

Diesen Fred können wir auch gerne nutzen um interessante Events ec zu posten. Sicherlich hat der ein, oder andere GW'ler einen Stand auf der Messe und kann uns vornweg hier informieren.

Auf gehts
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Wie wär's mit einem Stammtisch am Freitag abend? Wird ja wohl nicht jeder wieder heimfahren...

Ich gehe dieses Jahr zwar nicht auf die Messe, der Stammtisch würde mich allerdings reizen
 
"Any organized sound I consider to be music. Could be music if it was well organized, depends on the organizer."
(Malcolm Cecil)

"If you love music, sell Hoovers or be a plumber. Do something useful with your life."
(Robert Fripp)

"The more we have a disrespectfull attitude towards our egos I think the happier life becomes!"
(John Cleese)
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Bin am Do. den 25. März Vorort und werde mich primär in den Hallen 3, 4 und 5 aufhalten. Einem kleinen Meeting unter Gleichgesinnten bin ich nicht abgeneigt...freu mich drauf.
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Wir möchten Euch GWler sehr gerne zu unserer "FAIR ACTION" einladen:
DIE TEST-OASE ("rest&test")

Und das erwartet euch:
Wenn nach einigen Stunden Messebesuch die Füsse schmerzen, der Magen knurrt und die Ohren klingeln und ihr es leid sind, schönes Equipment nur anzuschauen ohne die kleinste Chance, es wirklich auszuprobieren,
dann haben wir die Lösung:
Kommt in die "TEST-OASE", nur 300m vom Haupt-(City-)Eingang der Messe entfernt in der Schumannstr. 15.
Wir werden eure Nerven beruhigen, Drinks und Snacks und evt. einen Stuhl anbieten.
Und wenn es euch besser geht, habt ihr auch noch die Chance,
die schönen afrikanischen Bässe und Gitarren in Ruhe auszuprobieren!

Für alle braven Tester gibt es dann noch ein feines Mini-Konzert

KAI ECKHARDT + CHRISTIAN LAUTERBACH 24. März, 19.00h
SUSAN + MARTIN WEINERT 25. März, 19.00h
KEN TAYLOR + FRANK DIEZ 26. März, 19.00h


Was noch zu Testen ist:
feinste Röhrenverstärker von AUDIO AMP CO
Unsere Lieblings-Pickups von Harry HÄUSSEL
und die neuen Premium-Kabel von KLOTZ

Weitere Info hier->www.kenyaguitars.com
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Hi,

ich bin Mi-Fr da.
Ggfls könnte man ja am Coura Stand täglich um 13 Uhr ein Sammeln der Anwesenden GWler machen, was meint Ihr ?

Stammtisch am Fr abend fände ich prima.
Wo ? Ich bin flexibel !
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

gitarrenruebe schrieb:
Ggfls könnte man ja am Coura Stand täglich um 13 Uhr ein Sammeln der Anwesenden GWler machen, was meint Ihr ?


den Coura Stand gibt es nicht!.

Ich habe keine Lust mehr, für dieses unmusikalische Spektakel soviel Geld auszugeben. Dafür könnte ich ja jeden Monat einem GWler ne Klampfe schenken! (Au weia! Eigentor)

Wir haben nur eine Gitarre beim Harry Häussel und eine beim Gerd Mingl (Audio Amp Co).

Mich und meine Gitarren findet man im Prinzip
nur in der Test-Oase Schumannstr. 15
offen ab 12.00, Essen u. Trinken aber erst ab 16.30 (Kaffe natürlich immer.)

Zu sehen gibt es u.a. den neuen Kai Eckhardt Bass (mit Gräten) und die neue "John Abercrombie Signature".

Ich würde mich über euer zahlreiches und gewohnt gesittetes Erscheinen außerordentlich freuen.

Peter
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Peter Coura schrieb:
den Coura Stand gibt es nicht!.
Schade, aber sehr nachvollziehbar.
Wie lange habt Ihr denn abends auf ?
Ich schau in jedem Fall mal rein.
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Musik ist ab 19.00 geplant, ich hoffe aber, dass vorher auch so was stattfindet.
Schätze, dass ich alle Unsympathischen schon vorher raustreibe.
Die Sympathischen müssen aber um 20.30 auch in's Bettchen, meinst Du nicht?
Peter
Verfasst am:

Re: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Magman schrieb:
Ich werde Freitags dort sein. Vielleicht kann man sich irgendwo treffen, ein bisschen quatschen und was trinken


... ja, Treffpunkt auf der Messe, tolle Idee! Freitags bin ich auch da. Unsere kleine Ruhrpott-Reisegruppe ist freitagsabends immer im Chicago Meatpackers in FAM.

Gruß

gallus
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Thorgeir schrieb:
Wie wär's mit einem Stammtisch am Freitag abend? Wird ja wohl nicht jeder wieder heimfahren...

Ich gehe dieses Jahr zwar nicht auf die Messe, der Stammtisch würde mich allerdings reizen


Fänd ich cool, würde ich hinkommen.
Freitag wäre wohl auch mein Messetag.
Wenn das klappt würde ich mich sehr freuen.
Noch jemand aus dem Rheinland/NRW an dem Tag nach FfM unterwegs? Wegen Fahrgemeinschaft, etc.?
 
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Weiß noch nicht genau welchen Tag(e). Aber ein Treff ist was Feines.

Greets!
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Peter Coura schrieb:
Wir möchten Euch GWler sehr gerne zu unserer "FAIR ACTION" einladen:
DIE TEST-OASE ("rest&test")


Hallo Peter,

schön mal wieder was von Dir zu lesen.....

wenn ich nicht gerade in dieser Woche einen Umzug hätte, wäre ich ja auch gerne mal wieder auf nen Trip nach Frankfurt gekommen. In der Region hab ich ja einige nette Anlaufpunkte....

schade...maybe next year....

Uli
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Hallo,

Fr abend Stammtisch nochmal:
Wollen wir uns vielleicht am Fr um 16 oder 17 Uhr (die letzten Messestunde braucht sicher niemand mehr) auf der Messe (Vorschlag Halle 4.0 EG vor dem Haupteingang in die Halle) und dann von da aus schauen, wohin es geht. Wenn das Wetter schön ist, könnte man auch mal einen Abstecher auf den Main-Tower machen, der Rundumblick auf ca 180 m Höhe ist schon cool:


Oder erst mal bei den Rest&Test von Peter Coura reinschauen, und dann weiter, gemütlich ein Schöppchen nehmen ?

Eine Runde mit dem Ebbelwoi-Express ?

Da macht man ein echt nette Tour durch Frankfurt, kann rein und raussteigen wie man will, und süffelt dabei halt, was wohl: Äppler !

Möglichkeiten gibt es derer viele !

Wenn Interesse besteht, kann man ja eine kleine Tour durch Frankfurt machen und so auch noch was von der Stadt sehen.

Ich mach gerne den Guide und laufe mit einem Fähnchen vor Euch her
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

gitarrenruebe schrieb:
Eine Runde mit dem Ebbelwoi-Express ?

Da macht man ein echt nette Tour durch Frankfurt, kann rein und raussteigen wie man will, und süffelt dabei halt, was wohl: Äppler !


Äppler Express musst (MUSST!!!) Du vorbestellen (so das denn geht), da es da sonst nur einen Platz knapp unter der Oberleitung hat

Ansonsten werden wohl alle Kneipen in der unmittelbaren Umgebung der Messe knallvoll sein, da, jawoll, Messe ist =}

Leider kann ich wohl am Freitag nun doch nicht fest, weil ich in der Nacht in den Urlaub fahre, falls allerdings spontan ein Treffpunkt iim Forum kommuniziert würde, käme ich wohl auf einen Schoppen vorbei.
Verfasst am:

RE: Musikmesse Frankfurt 2010 (Info & Treff)

Moin.
Gerade in der letzten Messestunden bin ich idR in dem Bühnenzelt auf dem Platz und ergattere Bier zum halben Preis. Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle bin ich am Freitag auf der Messe.
Gruß
Ugorr
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.