neugierige frage zwecks session

Seite 1 von 5
Verfasst am:

neugierige frage zwecks session

hallo zusammen,

ich bin jetzt einfach neugierig und frage mal ganz unverbindlich, wer denn nun eigentlich alles nach aachen fährt ?
(@floyd : wie weit bist du eigentlich mit deiner liste ?)

gruss daggy
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

Hallo daggy,

nur so viel: Ich bin dabei.
Das lass ich mir doch nicht entgehen nach dem ganzen Spaß auf der letzten Session.
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

Mike schrieb:
Hallo daggy,


Das lass ich mir doch nicht entgehen nach dem ganzen Spaß auf der letzten Session.


Hi,
Spaß ist gut...üblicherweise bekomme ich danach immer den Einlauf
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

Hi zusammen,

ich werde auch dabei sein und hoffe das Walter bis dahin meine Gitarre fertig hat (Walter? Lebst Du noch?)

Hi,
Spaß ist gut...üblicherweise bekomme ich danach immer den Einlauf


Verstehe ich nicht ganz... Wer ist den frech zu Dir?

Gruß
VVolverine
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

ich guck mal ob meine eltern mich lassen..... jaja, manchmal kann man auf die Volljährigkeit scheißen,
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

Tach zusammen,

bei mir isses eigentlich fest eingeplant, sofern nichts Weltbewegendes[TM] dazwischenkommt, bin ich also mit dabei!
...ausserdem bin ich dem Walter noch'n Bierchen schuldig ;)
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

Hallöle!

Well, in letzter Zeit hat's mich privat a bisserl eingespannt und somit auch meine Forumsanwesenheit. Leider Gottes sieht's deshalb auch danach aus, dass Aachen für mich dieses Jahr flach fällt, sorry!

Macht's gut!
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

guten morgen

ich komm natürlich auch, auch wenn mein beitrag vermutlich wieder eher minimalistisch ausfällt ...aber zuhören macht auch spaß, wie ich festgestellt habe und aachen habe ich auch noch nicht gesehen.


gruss daggy
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

hi alex

ich würd auch soooo gerne - aber steht bei mir noch in den Sternen ....


wieso das denn musst du etwa arbeiten über die feiertage ?

gruss daggy
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

daggy schrieb:
hi alex

ich würd auch soooo gerne - aber steht bei mir noch in den Sternen ....


wieso das denn musst du etwa arbeiten über die feiertage ?

gruss daggy


Hallo Daggy,

so in etwa ... Wir haben noch arg viel zu tun hier in der neuen Wohnung und bisher hatten wir null Urlaub - einzige Gelegenheit für
mich ist über die Weihn.-Tage ... kann die "Baustelle" hier nicht mehr sehen. Und dann hab ich mit JAMproductions noch viel umme Augen & Ohren.
Aber mal schauen, vielleicht pack' ich's ja noch spontan.
Zudem hat am 28.12. Doc's Paps Geburtstag und er feiert groß und zählt auf meine Mithilfe ... Kommt eben alles auf einmnal.

Liebe Grüße aus NRW,
Alex'le
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

Hi Alex,

ist Sven denn anschließend bei der Session dabei?

Gruß
Mirko
Verfasst am:

Re: neugierige frage zwecks session

daggy schrieb:
hallo zusammen,

ich bin jetzt einfach neugierig und frage mal ganz unverbindlich, wer denn nun eigentlich alles nach aachen fährt ?
(@floyd : wie weit bist du eigentlich mit deiner liste ?)

gruss daggy

Hi Daggy,

klar komme ich zur Session.......
Bitte welche Liste von Floyd ???
 
duffes
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

hi klaus,

ich bin jetzt mal so frech und hole ein zitat aus dem "keller"
Hallo!
Ich schreibe gerade die Liste, wo man sich eintragen kann wenn man zur Session kommt. So sieht man dann ungefaehr wer alles kommt....
Gruss, Peter


gruss daggy
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

VVolverine schrieb:
Hi Alex,

ist Sven denn anschließend bei der Session dabei?

Gruß
Mirko



... also Sven wir im vollen Umfang (haha ) dabei sein! Als Doc Guitarworld wird er sich das nicht nehmen lassen!

Gruß
Alex
Verfasst am:

RE: neugierige frage zwecks session

also Sven wir im vollen Umfang (haha ) dabei sein!



yeeeaaahhhh wampencontest !!!
(gibts in aachen hefe light ? )


gruss daggy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.