Peavey Monitore - Preisschätzung

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Peavey Monitore - Preisschätzung

Hallo zusammen,
ich hab mal wieder eine kleine Frage:
Mir wurden 2 aktive Monitore der Marke Peavey, Typ: ES 15PM angeboten. Sind schon uuuural (10-15 Jahre), folglich find ich nicht viele Infos im Netz.

Kennt sie jemand? Hat jemand eine Ahnung vom Neupreis bzw. was man noch pro Stück zahlen könnte?

Vielleicht kentn sie ja jemand!
Danke euch!

Freundliche Grüße
gwenman
 
_________________________________
Die wahre Musik steht nicht in den Noten
Verfasst am:

Re: Peavey Monitore - Preisschätzung

gwenman schrieb:
Mir wurden 2 aktive Monitore der Marke Peavey, Typ: ES 15PM angeboten. Sind schon uuuural (10-15 Jahre),

Tach, Gwenman!

Ich hatte die technisch ähnlichen, aber nur mit 12" und Horn ausgestatteten ES 12. Ist allerdings schon 20 Jahre her... Das war damals die Budget-Serie von Peavey. Die Speaker waren lausig, und nach längerem Betrieb unter Last wurde die eingebaute Endstufe so heiß, dass sich das Plastik-Bedienfeld verbog. Ich würde sie nur geschenkt nehmen für einen feuchten, muffigen Proberaum, den man nur ungern betritt.
Verfasst am:

Re: Peavey Monitore - Preisschätzung

mad cruiser schrieb:
Ich würde sie nur geschenkt nehmen für einen feuchten, muffigen Proberaum, den man nur ungern betritt.


Naja ne Tafel Schokolade sollte schon drin sein!

R
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Peavey Monitore - Preisschätzung

Hallo zusammen,
ja, dann haben wir eh schon ausgeredet
Danke an euch!

Freundliche Grüße
 
_________________________________
Die wahre Musik steht nicht in den Noten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.