Sommersession 2010?

Seite 1 von 21
Verfasst am:

Sommersession 2010?

Nur mal so am Rande gefragt; gibt es denn dieses Jahr eine? Ich würde sogar aus Berlin anreisen...
Verfasst am:

Re: Sommersession 2010?

nighthawkz schrieb:
Nur mal so am Rande gefragt; gibt es denn dieses Jahr eine? Ich würde sogar aus Berlin anreisen...



 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

Bernd hat im Moment keinerlei Zeit um sich um die Organisation der Session zu kümmern, da er beruflich sehr viel unterwegs ist. Eigentlich wollte ich schon lange mal wieder in Richtung Wildenburg fahren, bin aber auch noch nicht dazu gekommen, da ich am renovieren bin. Ich werde das übernächstes WE aber fest einplanen. Mal sehn, was sich dort ergibt.
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

Al schrieb:
Genau! Dann wieder mit dem Uli gefiedelt, dat macht nämlich Spass!

LG, Alex


Danke Alex,

stimmt. Als wir beide an den Gitarren plus Rhythmusgruppe....das war einer der wenigen Momente, wo ich mich als "Sessionneuling" ins Geschehen integriert gefühlt habe....

Ich hätte zB auch gerne mal mit Walter oder dem Pfälzer gefiedelt, wenn ich denn verstanden hätte, was die da machen....aber das ist der andere Fred, gelle ? *G*
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

Magman schrieb:
Bernd hat im Moment keinerlei Zeit um sich um die Organisation der Session zu kümmern, da er beruflich sehr viel unterwegs ist. Eigentlich wollte ich schon lange mal wieder in Richtung Wildenburg fahren, bin aber auch noch nicht dazu gekommen, da ich am renovieren bin. Ich werde das übernächstes WE aber fest einplanen. Mal sehn, was sich dort ergibt.



Und?
Hat sich was ergeben?

L.G. Claudia
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

Gute Frage CLaudia...würde mich jetzt auch mal interessieren. Maggy
Was geeehhhhtttt ?????
 
Beste Grüße
orange side

Meine Nachbarn wissen nicht wer Peter Diezel ist aber sie hassen Ihn !!!!

Fair Play ist Pflicht ! Super ***** Bewertung für folgende GW´ler:
Polli, Univalve, finetone, Magman, Patzwald, Woo, Gitarrenruebe, Doc Guitarworld, V-Mann, Schnabelrock, Caisa, muellrich, Artur, Kiroy, Pfälzer
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

Gerade heimgekommen von einer schönen Roadstertour, u.a. auch an die Wildenburg in Kempfeld. Ich bin vorher echt nicht dazu gekommen - shyce Wetter und zu viele Termine.

Was ich dort allerdings antraf, stimmt mich echt traurig. Total verkommen, Müll und Heizungsteile vor der schönen Burg...
Die ehemalige Pächterin, eine Holländerin (was jetzt nix bedeuten soll!) hatte das Lokal ein paar Monate geöffnet, total runter gewirtschaftet und verkommen lassen, die Gäste angepöbelt und ist im Januar dann geflüchtet. Vorher hat sie alles ausgeschaltet und sämtliche Lager geplündert. Daraufhin sind die Heizkörper und auch der Warmwasserspeicher eingefroren und folglich geplatzt - das Wasser lief von ganz oben durch die Decken, welche dann auch teilweise eingebrochen sind - sieht echt schlimm aus

Hier ein Bildchen, welches ich schnell mit dem iPhone gemacht habe:



Vorne siehts noch schlimmer aus. Vor allem aber innen. Der Besitzer sucht nun einen neuen Pächter. Dieses Jahr wird das allerdings nix mehr, da muss man nun ca. 50-100 K€ reinstecken.

Die Müllerin habe ich nach langer Suche in einem Nebenort, ca. 15 KM von der Burg entfernt gefunden. Sie bewirtet nun ein Sportlerheim, welches mitten im Grünen liegt. Sie hatte uns ja bereits angeboten, dass wir dort unsere Session abhalten könnten. Aber das Ambiente ist halt schon ein völlig anderes als auf der Burg, unserer geliebten Burg.
Morgen stelle ich hier mal Bilder von dort rein - geht hier vom kleinen 10" Netbook leider nicht, da ich die Bilder noch entwickeln muss.

Wir können dann ja mal gemeinsam überlegen, ob diese Location, welche zwar viel Platz hat für uns in Frage kommen würde. Termin wäre im August optimal.

Mehr dann morgen

PS: Herzliche Grüße an GW von der Müllerin und auch von Stefan, dem ehemaligen Burg-Koch - diesen habe ich in Idar Oberstein rein zufällig getroffen


Zuletzt bearbeitet von Magman am 24.05.2010, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

Magman schrieb:
Termin wäre im August optimal.


Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Da sind in BaWü und Bayern Sommerferien. Könntet ihr es verantworten auf einen Dilettanten wie mich zu verzichen? Eben... geht nicht.

Wirklich traurig mit der Burg...

Gruß,
Don Mauzo
 
Ich wurde gut erzogen. Keine Ahnung was dann passiert ist...

Einwandfreie Deals mit folgenden GW'lern: Armint, A.N.Other, burstcracksplit, Docter, Duesentrieb, gitarrenruebe, grommit, lowbee, taschakor, Patzwald, Schrabbelman, twulf, WaveMaster und Wolfgang.
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

So, wie versprochen hier ein paar Bilder vom Sportlerheim der Müllerin:





Das wäre der große Saal, wo wir uns austoben könnten. Erreicht man auch, ohne die große Abtrennung von der Kneipe zu öffnen durch eine Seitentür.





Die kleine Karte der herzlichen Müllerin:



Hier ein Lageplan mit Sehenswürdigkeiten in der naheliegenden Gegend.



Das Zentrum von Idar Oberstein liegt etwa 10 Autominuten entfernt. Die Burg etwa 5 Minuten. Auch eine große Sommerrodelbahn ist nicht all zu weit entfernt.



Kleine Hotels und Pensionen wären in unmittelbarer Nähe vorhanden. Es bestünde aber auch die Möglichkeit zu zelten - nein nicht auf dem Rasenplatz der Fußballer

Nun lasst uns mal überlegen, ob das hier überhaupt in Frage käme.
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

Magman schrieb:
Nun lasst uns mal überlegen, ob das hier überhaupt in Frage käme.

Hallo Martin, hallo Kollegen,

hier bietet sich immerhin eine (und womöglich die einzige) Möglichkeit, die Sommersession 2010 überhaupt stattfinden zu lassen.
Beim Ambiente muss man da halt Abstriche machen. Die Bewirtung sollte doch kein Problem sein(?).
Ich würde die Location befürworten, sofern nicht jemand kurzfristig eine Alternative liefert.
Sollten wir abstimmen?

Gruß,
Thomas
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

tomcatbe schrieb:
Magman schrieb:
Nun lasst uns mal überlegen, ob das hier überhaupt in Frage käme.

Hallo Martin, hallo Kollegen,

hier bietet sich immerhin eine (und womöglich die einzige) Möglichkeit, die Sommersession 2010 überhaupt stattfinden zu lassen.
Beim Ambiente muss man da halt Abstriche machen. Die Bewirtung sollte doch kein Problem sein(?).
Ich würde die Location befürworten, sofern nicht jemand kurzfristig eine Alternative liefert.
Sollten wir abstimmen?

Gruß,
Thomas


Ausserdem finde ich nach einer gewissen Anzahl an Drinks die Location nicht mehr ganz so wichtig Und wenn die Bierzapferei hier besser gewartet ist als in der Burg kanns nur ein Gewinn sein

Trotzdem Wahnsinn was aus der Burg geworden ist....
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Sommersession 2010?

Don_Mauzo schrieb:
Neiiiiiiiiiiiiiiiin! Da sind in BaWü und Bayern Sommerferien. Könntet ihr es verantworten auf einen Dilettanten wie mich zu verzichen? Eben... geht nicht.

Gruß,
Don Mauzo


Ich spring für dich ein! August ist auch nicht schlecht und die Location angenehm rustikal.
Altenativ könnte ich bei nem Schuppen bei mir ums Eck nachfragen, was n Seminarraum, Übernachtung, Speis und Trank kosten.
http://www.kamehagrand.com/

MfG

Rid 'n' Killa
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.