Tech 21 - bloß welches Gerät

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Tech 21 - bloß welches Gerät

auf der Suche nach einer Möglichkeit, Bass direkt in die PA zu speisen.....dachte ich an das Tech 21 VT Bass Character Pedal....

aber da gibt es auch noch eine Deluxe Version von.....

und dann noch den Bass Driver, den Bass Driver programmable, den Bass Driver Deluxe.....

Optionen sind mir irgendwie zuwider.....

Was tun ???

Wer spielt hier irgendeins dieser Geräte?

Hüüüülfe !
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

RE: Tech 21 - bloß welches Gerät

Hallo!

Du frickelst sowieso zuviel. Nimm das VT Character Pedal, sonst schaltest du noch während eines Songs Bass-Sounds um.

Gruß

erniecaster
 
Ziegenkäse ist Rassismus!
Verfasst am:

RE: Tech 21 - bloß welches Gerät

erniecaster schrieb:
Hallo!

Du frickelst sowieso zuviel. Nimm das VT Character Pedal, sonst schaltest du noch während eines Songs Bass-Sounds um.

Gruß

erniecaster


Ach Ernie, wenn Du wüsstest ...

Ich brauch fast gar keine Effekte mehr......bisschen Hall auf der Akustik, bisschen 200msec Delay beim Solo....thats all......
 
mein blog: www.hans-ulrich-mueller.de
email muelrich(at)yahoo.de
www.youtube.com/muelrichmusic
Verfasst am:

Re: Tech 21 - bloß welches Gerät

Moin Uli,

mit der Bass Driver DI habe ich für Aufnahmen sehr gute Erfahrungen mit Stick und Bass gemacht (die Tieftonspuren auf unserer Grusellieder-CD habe über das Ding eingespielt). Live habe ich ihn erst einmal benutzt, da war ich aber soundlich auch mehr als zufrieden. Das war zwar mit meinem Stöckchen, aber ich kann mir vorstellen, dass er mit Bass auch eine gute Figur macht.

Viele Grüsse!
Johannes
 
Ohne nichts läuft nichts, geschweige denn alles.

http://soundcloud.com/jenko-nashorn
https://www.facebook.com/Sproingg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.