Beschränkungen für neue User im Kleinanzeigenbereich

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Beschränkungen für neue User im Kleinanzeigenbereich

Hallo zusammen,

der Kleinanzeigenbereich soll eigentlich eine Plattform für Euch, die User von Guitarworld.de, sein. Seit einiger Zeit nimmt es aber mehr und mehr zu, dass User sich nur aus dem Grund registrieren, um hier ihre Kleinanzeige reinzustellen, und nicht, um am Forengeschehen teilzunehmen.

Um das zu unterbinden, haben wir ab sofort für die Kleinanzeigenforen "Gitarren", "Bässe" und "Sonstiges" eine Grenze von 10 Beiträgen eingestellt, die man im Forum als Mitglied geschrieben haben muss, bevor man selbst eine Anzeige einstellen kann.

Update 15.11.2010: Um das zu unterbinden, muss man ab sofort mindesten zwei Wochen lang Mitglied sein, bevor man selbst eine Anzeige einstellen kann.

Wir denken, das ist in Eurem und unserem Sinne und hoffen, dass es reicht.

Wir lassen es jetzt erst einmal so und warten ab, was die Erfahrung zeigt, bevor wir an den Parametern herumschrauben.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde