Umfrage "Musikschaffende online"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Umfrage "Musikschaffende online"

Hallo liebe Musikliebhaber,

ich habe eine Umfrage zu Musikschaffenden in deutschsprachigen Musik-Communities erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich daran teilnehmen würdet.

ZIEL dieser Umfrage ist es, einen Überblick über die in Musik-Communities aktiven Musikschaffenden zu gewinnen (wer macht was, wie erfolgreich, welche Stilistik, professionell etc.).

Als DANKESCHÖN für's Ausfüllen kann jeder, der den Fragebogen vollständig ausfüllt, eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse erhalten (bis spät.Ende 2010). Zum Fragebogen geht's über den folgenden Link, dort sind auch alle weiteren wichtigen Infos zu finden.

http://de.surveymonkey.com/s/musikschaffende

Je mehr Leute teilnehmen, desto besser.

VG + Dank Euch
Verfasst am:

RE: Umfrage "Musikschaffende online"

Jergn schrieb:
+1

Bin mal gespannt auf die Ergebnisse... Allerdings wäre es noch interessanter, das für die einzelnen Communities zu erfahren.


Um zu sehen, wie die Jungs in den einzelnen Foren so drauf sind?
Eigentlich gar keine dumme Sache, es würde zumindest helfen, ein Forum zu finden, in dem die Leute die gleichen musikalischen Schwerpunkte setzen.
 
Verfasst am:

RE: Umfrage "Musikschaffende online"

Hi,

hab es gestern schon ausgefüllt.
Ist mMn ne ganz interessante Umfrage. Bin gespannt was dabei rauskommt.

Gruß Peter
 
> Nothing is as it Seems <
Verfasst am:

RE: Umfrage "Musikschaffende online"

+1
Viel Erfolg bei der Umfrage:-)
Verfasst am:

RE: Umfrage "Musikschaffende online"

- 1

Ich mag keine Statistiken

Tom
Verfasst am:

RE: Umfrage "Musikschaffende online"

Moin,

da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, helfe ich Dir gerne und hab das Teil mal ausgefüllt. Bin auf das Ergebnis gespannt.
Verfasst am:

RE: Umfrage "Musikschaffende online"

gerade teilgenommen. sehr gute idee !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.