Viel Spaß auf der III.GW-Session Aachen! ;-)

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Viel Spaß auf der III.GW-Session Aachen! ;-)

Wäre gern dabei, aber leider ist's diesmal aus div. Gründen nicht möglich
Dann haut mal kräftig in die Bretter, Tasten und was sonst noch dazu gehört !

Liebe Grüße,
Alex
Verfasst am:

Re: Viel Spaß auf der III.GW-Session Aachen! ;-)

Photonixe schrieb:

Liebe Grüße,
Alex

Hi Alex,
ich kann dich trösten, bei mir klappt das leider auch aus diversen Gründen ned
Allen anderen wünsche ich Amps in Flammen und mächtig Guitarcrashs

Mäggy
Verfasst am:

Magman schrieb:
Photonixe schrieb:

Liebe Grüße,
Alex

Hi Alex,

Mäggy

Da wärn wir schonmal zu dritt. Ich denke jetzt müssten die Jungs und Mädels gerade die Kneipenwelt von Aachen unsicher machen , schaaade!
Hoffen wir mal, dass dieses Wochenende ein voller Erfolg wird, ich freu mich schon auf die Bilder.

Beste Grüsse
Arvid
Verfasst am:

RE: Viel Spaß auf der III.GW-Session Aachen! ;-)

Hi
Ich werde erst morgen dazustossen, ich freu mich schon . Ich hoffe einfach, dass nicht alle nen Kater von heute mitbringen *g*. So, ich geh mal pennen muss morgen 4.30 aus den Federn...

Grüsse
Christian
Verfasst am:

Hi,

ich muß meine Teilnahme auch wieder zurückziehen... Bin bei Glatteis ausgerutscht und liege nun flach. Wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß bei der Session.

Gruß
VVolverine
Verfasst am:

Magman schrieb:
Hi Alex,

Mäggy

Hallo Magman!

Was ... die GW-Session ooohne Dich? Das ist ja kaum vorstellbar !
Da wird Doc aber bestimmt ganz traurig sein ...

Wünsche Dir und allen Daheimgebliebenen auf jeden Fall dennoch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß,
Alex
Verfasst am:

Photonixe schrieb:
Magman schrieb:
Hi Alex,

Mäggy

Hallo Magman!

Was ... die GW-Session ooohne Dich? Das ist ja kaum vorstellbar !
Da wird Doc aber bestimmt ganz traurig sein ...

Wünsche Dir und allen Daheimgebliebenen auf jeden Fall dennoch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß,
Alex

Ihr lieben,

der krachige Teil des III. Treffens ist gestern zu Ende gegangen.
Wulli habe ich eben zum Bahnhof gebracht (der Freak ist mal eben von Zürich nach Aachen gekommen - super!!!) Der Rest liegt noch flach. Ich habe Doc noch in den dämmerigen Morgenstunden herum zaubern hören.
Einige Gesichter haben wir vermisst - schade. Es war mal wieder eine wunderschöne Session! Musikalisch, persönlich, witzig und herzenswarm.
Gleich kommen die zerknitterten Gesichter aus den Schlafsäcken und nach dem Frühstück werden wir uns wieder in alle Winde zerstreuen.
Bis zum nächsten mal.
Ich werde bestimmt wieder dabei sein.
Beim verrücktesten, lautesten und nettesten Zirkel, den ich kenne.
(Schrieb ich Zirkel? Ich meinte Zirkus!)

Gruß

Walter

http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

Hallo Leutz,

ich kann mich da nur an dem Walter dran anschließen tun.
Bin grade eben zurückgekommen und pfeiffe mir grade den Rest von gestern rein, lecker.

Scheiß die Wand an, war dat wieder ne Session.
Nette Leute, laute Musik und jede Menge Spaß, gepaart mit Beziehungskisten und seltsamen Fingerspielen absaits der Instrumente.
Es hat sich wieder mal gezeigt: Ne Session ist einfach mehr als nur reines Rumgeklampfe.

Und nochmal sorry, dass ich euch andauernd so vollgelabert habe.

Gruß,

Mike

Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

Mike schrieb:
Hallo Leutz,

und jede Menge Spaß, gepaart mit Beziehungskisten und seltsamen Fingerspielen absaits der Instrumente.

Hai,

das würde mich jetzt doch näher interessieren !! ?? !!!

Gruß
Stefan
Verfasst am:

tach,

es war mal wieder richtig schön mit euch!!! toll, dass ihr da wart, ich freue mich schon aufs nächste mal.
Verfasst am:

tach auch schön,
klein Polli ist derweil auch wieder da ( Rückfahrt war ok, kein Regen, erträglicher Verkehr auf den BABs )
Es hat wieder riesig Spaß gemacht, sich mit einem Haufen lieber, netter Leute zu treffen ( ok, durchgenallt sind wir ja alle etwas ), aber das soll ja ).
Und weil IHM sonst keiner dankt: danke an Josef, dem Bit-Zapfer mit den goldenen Händen und dem verständnissvollen Gemüt !!!!!
Und danke an Walter für die Voraborganisation, nebst Bereitstellung der Anlage usw. und für das gewährte Asyl in der B-Horn Straße !!
Verfasst am:

Ich wär ja soooooooooo gern dabei gewesen! Buääääääääähhhh.....

Aber was solls, die next Session kommt ja auch bald wieder, odda???

Blues on...

euer Mäggy
Verfasst am:

Magman schrieb:
Aber was solls, die next Session kommt ja auch bald wieder, odda???

Blues on...

euer Mäggy

Liebe Tante Maggi,
Du hast uns auch gefehlt und ja (!) die nächste Session kommt bestimmt!

Gruß

Walter

http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

W°° schrieb:
Liebe Tante Maggi,
Du hast uns auch gefehlt und ja (!) die nächste Session kommt bestimmt!

you lieber Onkel Walter

Ich freu mich jezze schon drauf....

Blues on...rocks off...

Mäggy
Verfasst am:

Hach Kinners, war dat schön!

Spontane Sangeseinlagen über den Gelsenkirchener Barock, Lachflashbauchkrämpfe durch Stefans kommödiantische Kurzeinlagen, ständiges Gitarrengedudel aus allen Ecken bis die Polizei anrief (*hust*), das Furz- und Schnarchorchester im Herrenschlafsaal, Mike, der es am Sonntagmorgen immerhin auf zwei (!) vollständige Sätze brachte, eine herrliche Session und und und...
Um nicht zu vergessen - ich zitiere Duffes: "und viel Spass an der Musik"!

Besonders möchte ich es mal als GW-Session-Neuling betonen, dass ich es ausgesprochen angenehm fand, mich spätestens 5 Sekunden nach Durchschreiten von Walters Haustür rundum wohl zu fühlen - in jeder Hinsicht. Sofern ich es mitbekommen habe, gab es keine musikalischen Schwanzvergleiche oder degleichen, sondern eine entspannte und freundschaftliche Athmosphäre, gekrönt durch Walters bemerkenswerte Gastfreundlichkeit (an dieser Stelle auch von mir nochmal ein von Herzen kommendes "Danke"!)
Nebenbei bemerkt war es einfach schön, mal ein paar Gestalten aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!

Einzig "negative" Begleiterscheinung: ich bin jetzt ganz schön im Arsch... aber damit bin ich wohl nicht alleine

Ladies and Gentlemen, es war mir eine Freude, mit Ihnen zu musizieren!

P.S.: Walter, Josef und dat Houben sind Gold wert, ich denke kaum, dass es heutzutage noch viele Lokale gibt, die ihren Saal nebst leckeren Getränken zu angemessenen Preisen "mal so" für Musiker zur Verfügung stellen.

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Tja, watt soll isch da noch ergänzend verzälle ...?

Der Vorabend war sehr herzlich, die Nacht war hart und schlaflos. Die Session war ein Ereignis, es waren so viele nette Leute und gute Musiker vor Ort. Und wieder jede Menge Klämpfchen und Tools
Ich meine, es ist immer wieder ein Ereignis wenn sich GW trifft. Ich liebe Euch! Ich liebe diesen Zirkus und die netten Gespräche

Ich habe gehört, der Herr Skirmish war da und wie mir ebenfalls berichtet wurde, haben wir sogar zusammen gespielt, als ich an Rolf´s Slidebügeltisch gesessen habe. Madre mio, es ist leider nicht dazu gekommen, ihn kennen zu lernen. Nächstes Mal in ?, will ich hoffen.

@Finetone: hatte das Netzteil doch dabei, ist aber mit 13,8 angegeben, Deines paßt also drauf ... auf das es keine Geheimnisse mehr gäbe.

Es hat mir wieder einen Heidenspaß gemacht mit und bei Euch!

Gruß,
Doc

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Doc Guitarworld schrieb:
Ich habe gehört, der Herr Skirmish war da und wie mir ebenfalls berichtet wurde, haben wir sogar zusammen gespielt, als ich an Rolf´s Slidebügeltisch gesessen habe. Madre mio, es ist leider nicht dazu gekommen, ihn kennen zu lernen. Nächstes Mal in ?, will ich hoffen

Abeeend,

der war wohl da, allerdings wegen technischer Probleme erst viel zu spät und wegen Weihnachten noch ein wenig im Eimer. *flüster*Kannst Du mir mal einen Tip geben wie ich günstig meine Toleranzgrenze hebe? Bei mir klappt das mit der Gitarre schon nach einem Hefe gar nicht mehr so richtig, bei Dir nach mehreren immer noch Weltklasse, wie bist Du erst ohne Allohol drauf? *flüster aus*

Ne, im Ernst, dadurch dass Dirk (Petruccijünger) und ich erst später gekommen sind ist das ganze etwas an uns vorbei gelaufen weil wir überhaupt keinen Plan hatten wer eigentlich wer war... Habe ich jetzt leider auch immer noch nicht so richtig den Plan aber denne halt auf der nächsten Session in ? was auch schon überleitet:

Dirk hat bei sich in der Ecke eine wohl optimale Location und wir würden beide Spass daran haben so etwas zu organisieren, daher würden wir falls Interesse besteht wohl Hannover als möglichen Ort für die nächste Session anbieten können. Ihr Westler müsst da doch auch mal raus aus der Ecke...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.