Bilder von der Session

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bilder von der Session

Nabends!

Trotz akuter Verpeiltheit habe ich es noch hinbekommen, die Bilder auf meinen Server zu pusten:
http://www.loopfreak.de/guitarworld/gallery/index.php

Bin gerade noch mit dem Doc über das weitere Vorgehen am "verhandeln", aber meinetwegen können Eure Bilder mit auf den Server... denke man wird sich schon einig ;)

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Bilder von der Session

Hallo Andreas,

klasse Bilder.
"Smoke on the Walter" is richtig gut geworden.

___

Gruß,

Mike

Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

Mike schrieb:
klasse Bilder.
"Smoke on the Walter" is richtig gut geworden.

Hi Mike,

danke
Das mit dem Rauch war eigentlich ein "Unfall", meine Kippe qualmte vor der Linse her... aber sieht schon schick aus

Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Hi Banger,

Danke für die schicken Bilder... so hatte man wenigstens einen Eindruck was man verpasst hat.

Gruß
VVolverine
Verfasst am:

Re: Bilder von der Session

Banger schrieb:
Nabends!

Trotz akuter Verpeiltheit habe ich es noch hinbekommen, die Bilder auf meinen Server zu pusten:

Bin gerade noch mit dem Doc über das weitere Vorgehen am "verhandeln", aber meinetwegen können Eure Bilder mit auf den Server... denke man wird sich schon einig ;)

Super Andreas!
Danke für die schönen Bilder

Nää watt hat das Spaß gemacht.

LG Jan
Verfasst am:

Banger schrieb:
Nabends!

Oah...
Das du schon wieder so fit bist um bilder hochzuhiefen...Toll& Danke!!!

Grüsse
Christian
Verfasst am:

Banger schrieb:
Nabends!

Wir machen jetzt was feines auf GW unter Dach und Fach, dann können wir allesamt unsere Kunstwerke hochladen, die dann auch direkt verkleinert werden zu Thumbnails ... ich verursache allerdings im Moment eher Fehlermeldungen Zu sehen sein wird das dann unter www.guitarworld.de/gwpics ... taditada mmh mmh ... Wie gut, wenn Banger nicht nur zeigen kann, wie gut er Gitarre spielen kann, php ist irgendwie ja auch Musik

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Doc Guitarworld schrieb:
Banger schrieb:
Nabends!

Wir machen jetzt was feines auf GW unter Dach und Fach, dann können wir allesamt unsere Kunstwerke hochladen, die dann auch direkt verkleinert werden zu Thumbnails ... ich verursache allerdings im Moment eher Fehlermeldungen Zu sehen sein wird das dann unter www.guitarworld.de/gwpics ... taditada mmh mmh ... Wie gut, wenn Banger nicht nur zeigen kann, wie gut er Gitarre spielen kann, php ist irgendwie ja auch Musik

Hi Doc,

Gute wahl das 4images, super Script!
Wenn du Probleme hast würde ich mal im Support Forum vorbeischauen http://www.4homepages.de/forum/ wenn du da noch nicht warst, die helfen wirklich gut!
*werbung mach*
Verfasst am:

rmcGohan86 schrieb:
Doc Guitarworld schrieb:
Banger schrieb:
Nabends!

Hi Doc,

Gute wahl das 4images, super Script!
Wenn du Probleme hast würde ich mal im Support Forum vorbeischauen http://www.4homepages.de/forum/ wenn du da noch nicht warst, die helfen wirklich gut!
*werbung mach*

Ja, das kenne ich mittlerweile ganz gut, ist ja auch ein bbphp ... irgendwie bekomme ich den Auto-Thumbnailer nicht hin ... aber heute Abend Vielleicht kannst Du ja aauch grade mal schauen wg. der Mods

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Ich habe meine Thumbnails immer auf meinem PC gemacht weil ich das mit dem Mod nicht hingekriegt habe^^.
Ich habs jeweils mit IrfanView gemacht, geht ganz schnell, Bilder auswählen, gewünschte grösse, und schon sind sie gemacht.

Aber ich seh mal, vielleicht finde ich irgendwo eine gutes Tutorial!
Verfasst am:

Nee isss klaaa!

Das ethymologische Wörterbuch sagt folgendes:

davon ausgehend, das nicht pusten, sondern blasen gemeint ist, wovon ich hier jetzt mal ausgehe: blasen kommt von blassfemie, das wiederum von Blässe und feminin, also sowas wie blasse Frau, weibliches Bleichgesicht oder so). Nun sag doch mal: was hat denn jetzt Bilder hochladen mit weiblichen Bleichgesichtern zu tun?

LG

Loepe

Doc Guitarworld schrieb:
Banger schrieb:
Nabends!

Verfasst am:

@ Doc und Banger

Mahlzeit!
Nachdem ich nun meinen Einsatz bei Opel erfolgreich abgeschlossen habe und meinen linken Arm nun gar nicht mehr bewegen mag , habe ich meine Bilder durch rechte "Hand-Mausschieben" auch sortiert und aufbereitet sowie "Daumennägel" erzeugt. Da ich meine Knochen nun schonen möchte und das Einfinger-Hacksystem mit zu aufwendig ist, verpacke ich mal alles in einem ZIP-Ordner und werde es Euch beiden zukommen lassen. Vielleicht kann ja einer von Euch die Bilder mit einstellen.
Gruß Bernd

Allen hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfogreiches Jahr 2004!
Verfasst am:

finetone-bf schrieb:
@ Doc und Banger

Mahlzeit!
Nachdem ich nun meinen Einsatz bei Opel erfolgreich abgeschlossen habe und meinen linken Arm nun gar nicht mehr bewegen mag , habe ich meine Bilder durch rechte "Hand-Mausschieben" auch sortiert und aufbereitet sowie "Daumennägel" erzeugt. Da ich meine Knochen nun schonen möchte und das Einfinger-Hacksystem mit zu aufwendig ist, verpacke ich mal alles in einem ZIP-Ordner und werde es Euch beiden zukommen lassen. Vielleicht kann ja einer von Euch die Bilder mit einstellen.
Gruß Bernd

Allen hier im Forum wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfogreiches Jahr 2004!

Hijo,

autsch erstmal! Ich wünsche hiermit sofortige Besserung und ein segensreiches 2004!!!! Schick rüber die Pics doc@guitarworld.de

Gruß,
Sven

VG, Sven

Verfasst am:

Habe ich hochgeschubst auf www.guitarworld.de/gwpics

Meine bearbeite ich noch, ein paar schicke ich gleich hoch.

Leider funktioniert der Auto-Thumbnailer noch nicht. Vielleicht kann Floyd

mal schauen?! Hijo, Moin Peter, ich schicke Dir mal die Admin-

Zugangsdaten!

VG, Sven

Verfasst am:

Abend,
supa Fotos, danke an alle Fotografierenden.

@Wu-Lee: Meine Ketarre steht Dir ganz gut...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.