Einkaufstour rund um Aachen - Routenplanung?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Einkaufstour rund um Aachen - Routenplanung?

Hallo zusammen,

ich brauche Eure Hilfe.

Im Moment bin ich der festen Überzeugung, zwei Gitarren zu brauchen:

1. eine Tele
2. eine Elektroakustische im Bereich bis 500 € (Crafter, Cort, Tanglewood, Takamine etc.)

Blindkauf kommt insbesondere bei 2. nicht in Betracht. Daher muss ich nächstes WE wohl mal in einen Laden. In Aachen selbst habe ich nichts passendes gefunden. Ergo muss ich wohl mal - tja, wo muss ich hin?

In Köln fallen mir ein:

-Music Store Köln
-Guitar Center Cologne (Beyer)

Fällt Euch noch wer ein? Wohin fahre ich am besten zuerst? Wer ist noch gut sortiert in einer einigermaßen akzeptablen Entfernung?

Mir geht es nicht nur darum, was für Läden es in der Umgebung gibt - da wäre Google auch mein Freund. Für mich ist interessant, ob es überhaupt sinnvoll ist, da hin zu fahren.

Gruß

erniecaster

(Secondhand-Angebote nehme ich gern entgegen.)
 
Ziegenkäse ist Rassismus!


Zuletzt bearbeitet von erniecaster am 27.09.2010, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Einkaufstour rund um Aachen - Routenplanung?

Hi Erniecaster,

in Heerlen gibt es noch Arons.
Internetauftritt ist nicht besonders (www.arons.com), aber der Laden ist neu eingerichtet und hat einigermassen Auswahl.
Ich schätze so in etwa 30-40 Elektroakustische.

Mir gefällt der Laden, die Leute sind nett und helfen auch bei Reklamationen.

Von Aachen aus etwa 15 Minuten die sich durchaus lohnen könnten.

Gruß

Harry
 
Gute Deals mit: Patzwald, Nobby1, PainofSalvation, rincehild, Stardustman
Verfasst am:

RE: Einkaufstour rund um Aachen - Routenplanung?

Schau Dich doch auch mal um bei:

Realguitars Ulli Stöveken
Wilhelmstraße 23
51379 Leverkusen
02171 741380

Infos unter realguitars.de

Viel Spaß,
Ralf
Verfasst am:

RE: Einkaufstour rund um Aachen - Routenplanung?

Realguitars eher für die Tele, ich meine mich zu erinnern, dass die Akustik-mässig nicht so gut bzw. gar nicht bestückt sind.
 
At the end of the day, a guitar is a piece of wood, and you either have good wood or bad wood. Quite often you change your pickups and electronics anyway, so really, having that little transfer on the headstock makes zero difference. (Steve Rothery)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.