Videos von meinem gig

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Videos von meinem gig

HI!

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich 3 videos von einem Konzert letzte Woche hier poste:

TOTAL ACCESS

CHIEF

DRILL INSTRUCTOR

Der Sound ist an einigen Stellen sehr übersteuert, da die clips nur mit einem normalen camcorder aufgenommen wurden.
Zum abspielen benötigt man Realplayer.

DANKE!!
Verfasst am:

Re: Videos von meinem gig

Hallo Ricky!

sehr schöne Videos. Der Drummer groovt ja wie Sau, der Basser eigentlich auch. Nette Band die Ihr da abgebt. Mir fehlt so noch ein bisschen die Show bei dem ganzen aber ansonsten habe ich mich schon ein bisschen an Steve Vai erinnert.

*Brücke schlag* Es gibt Gerüchte dass die G3 Tour im März/April diesen Jahres nach Europa kommt. Leute, lasst Euch das nicht entgehen, ich hatte schon in Amerika die Ehre dieses Konzert mitzuerleben und es war Wahnsinn. Laut Gerücht dürfte G3 z.B. am 05.04. im Capitol hier in Hannover spielen (für die Leute hier aus der Gegend).
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

Hi Banger,

probiers mal hiermit. Ich hab das selber noch nicht ausprobiert, aber schlimmer als der Realplayer selber kanns kaum sein. Ein ordentlicher codec oder so wär mir auch lieber, aber soweit ich weiss gibts für realmedia Dateien keine. Ich hab gehört dass es unter Linux was besseres gibt, aber da hab ich keine Ahnung von.

Gruß,
Patrick
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

Hi,

auf einem Blatt unschuldig weiss glänzendem Notenpapier wären das wohl ne ganze Menge schwarzer Punkte.....

Finde leider auf deiner Seite keine Infos über die beiden anderen, oder gibt es noch ne extra Bandseite ??

aber ist vielleicht auch nicht so wichtig !?
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

bassist schrieb:
Finde leider auf deiner Seite keine Infos über die beiden anderen, oder gibt es noch ne extra Bandseite ??

aber ist vielleicht auch nicht so wichtig !?


Ja hör mal, wen interessieren denn schon Bassisten und Schlagzeuger...?


Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

Na mich !!!!

Die rennen auch nicht so schnell weg....

Gruß Til
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

Hallo!

Da gibt es etwas, das heisst "Real Alternative", das soll besser und weniger nervig sein. Ich habe das Ding jetzt seit einer Woche im Test, kann aber noch nix genaues dazu sagen, weil ich nach Möglichkeit diesen *rm-Kram meide.
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

Hey DANKE!! für die netten Worte soweit!!

Sorry für den RealPlayer Misst aber die Quali ist schon um einiges besser als alles vergleichbare in der Grösse

Skirmish: Was genau würdest du denn an der show noch verbessern wollen?

Bassist: Die Jungs wollen nicht weiter auf der Seite stehen bis jetzt Aber in den diaries findest du noch ein paar Infos.

THNX!!
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

HI!


Ähm.. hab grad in einem anderen post gesehen, daß ihr bei "Werbung" für eigenen Sachen jenachdem abgeneigt reagiert, wenn es nach bloßem "spaming" aussieht. nun das soll hier bitte nicht so verstanden werden! Werde in Zukunft auch öfter hier posten in normalen Diskussionen! (also nicht das das was tolles wäre.. aber nur um zu Zeigen, daß ich kein Spamer bin!)

Nichts für ungut!!

Gruß

ricky


Zuletzt bearbeitet von Ricky Garcia am 22.01.2004, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

Banger schrieb:
Hi Ricky,

du "wirbst" ja hier nicht für ein Produkt / eine Dienstleistung von Dir, von daher sehe ich da kein Problem


Na dann ist ALL COOL!!
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

du "wirbst" ja hier nicht für ein Produkt / eine Dienstleistung von Dir, von daher sehe ich da kein Problem


Dem schließe ich mich an... Wobei ich sagen muß, das Emil ja eigentlich in seinem Thread zwar auch für ein Produkt bzw. Dienstleitung wirbt, allerdings ist das ja ein ehr exotischer Service und soweit weltweit einzigartig... Es sollte meiner Meinung nur keine stupide "Kauf Mich" Werbung sein.

@Richy: Deine "Werbung" supportet ja nur Dich selbst, also völlig in Ordnung. Wäre übrigens toll, wenn DU dich am Forum weiterhin beteiligen würdest.

Gruß
VVolverine
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

[quote="VVolverine"]
@Richy: Deine "Werbung" supportet ja nur Dich selbst, also völlig in Ordnung. Wäre übrigens toll, wenn DU dich am Forum weiterhin beteiligen würdest.

Gruß
VVolverine


Bin auf jeden Fall dabei im Forum..
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

Äußerst professionelle HP, in der Beziehung biste auf jeden Fall schonmal besser als Steve Vai ;).

gruß,
obi
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

Jop, da steckt sicher auch eine Menge Arbeit dahinter! Gebt diesem Mann einen ordentlichen Plattenvertrag!!
Verfasst am:

RE: Videos von meinem gig

DonArturo schrieb:
Jop, da steckt sicher auch eine Menge Arbeit dahinter! Gebt diesem Mann einen ordentlichen Plattenvertrag!!


Hai,

und wer soll diese Platten kaufen ?
Diese Musik, oder Technik zu Akkorden, ist eigentlich nur für Gitarristen interessant.

Nein, ich kann nicht so schnell spielen und wenn ich sage, daß mir sogar als Gitarrist diese Musik nicht gefällt, spricht trotzdem nicht der Neid aus mir.
Respekt hingegen habe ich vor der Disziplin, die wohl Voraussetzung für die Erlangung solch eines technischen Niveaus ist !


Aber Platten verkaufst du mit dieser Art von Musik nicht.


-
 
___________________________________

Gruß
Stefan
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Meine Band, meine Musik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.