Single Coils bei SG???

quote:
hi leute kann man eigendlich auch single coils bei SG’s einbauen???




Was sollen das fĂĽr welche sein?
VIelleicht gibt es ja eine spezialanfertigung!
 
... ja einbauen kann man alles, aber ob das dann auch gut aussieht ist eine andere Sache...!!!

Nein, eine gute Lösung gibt es nicht um einen Single-Coil in ein Humbuckerloch einzubauen, ABER muss es ein Single-Coil sein...??? Ein gesplitteter Humbucker kann ähnlich tönen, oder ein P90, aber da musst Du auch wieder basteln...

Tja, ich hoffe geholfen zu haben...!?!


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
Hi,

ein Ex- Bandkollege hatte eine ältere Sg. Sie hatte P90 drin. Das sind Singlecoils. Wer den Sound mag,...nicht übel.

gruĂź duffes
 
Jawoll, una auch gaaanz ohne Fräsen. Nimmst du P-94 von Gibson, oder Häussel P-90 im HB-Format oder die Duesenbergs.

Hasta!
 
quote:
... stimmt... den Häussel P90 im HB Format hatte ich vergessen...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"




Tja Daniel, wieso kann ich mir ein Grinsen jetzt nicht verkneifen,-)

Mach’s schwer gut!
 
quote:

Tja Daniel, wieso kann ich mir ein Grinsen jetzt nicht verkneifen,-)

Mach’s schwer gut!




... hast ja recht... *SCHĂ„M*

Ich kenne zwar Harry, aber nicht sein ganzes Programm auswendig... tja... aber was er auch noch im Angebot hat, ist ein Gestell mit dem man normale Humbucker in ein P90 Loch einbauen kann... falls das mal jemand machen will...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten