Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

Liebe Leute,
ich hatte es schon mal angesprochen aber hier jetzt eine konkrete Ansage.
Ich bin nach vielen Jahren in eine neue Werkstatt gezogen und eröffne am 3.1.2011. Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust am Tag der Session mal reinzuschauen. Ich bin jetzt in der Bergischen Gasse 11 in 52066 Aachen.
Ich würde mich sehr freuen ein paar von euch bei mir begrüßen zu dürfen.
Schreibt mails wenn ihr Zeitwünsche habt.
Vielleicht bis denn, ciao,
Jochen
Verfasst am:

RE: Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

Piero the Guitarero schrieb:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich komm nur wenn du dir wieder einen "Schmirgelkrone" aufsetzt!

Wie bitte, was? Bitte nochmal für Gitarrenbauer.
J
Verfasst am:

RE: Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

Au weia, du bist ja der Julian Assange der Gitarrenbauszene.
Hast du noch mehr davon?
Am besten finde ich das in den End80ern der Pullover noch in der Hose getragen wurde.
Auch das Tagbier war modern.
Grüße, Jochen
Verfasst am:

RE: Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

signguitar schrieb:
Au weia, du bist ja der Julian Assange der Gitarristenszene.


Einigen wir uns auf Gitarristenszene. Ja, ich gebe zu, der Bezug zu Assange gefällt mir.

Was ich in den letzten Wochen im Internet so alles aufgedeckt habe...


Und nein, gibt nix mehr davon... das eine war schon schwer genug aufzutreiben.
 
Auch Cliff konnte es nicht verhindern
Finally its back...

>>>> The Return of the Jedi Rack <<<<
Verfasst am:

RE: Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

Das Beweisfoto gab es ja nur als pm von dir, hatte ich ganz vergessen.
Damit die anderen wissen wovon wir reden, lad es doch mal hier rein.
Verfasst am:

RE: Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

Ich hab´s geschafft, nach 8 Wochen Umbauarbeiten und unzähligen Maschinen und Werzeugeinkäufen ist seit gestern meine neue Werkstatt einsatzbereit. Und sie ist wirklich sehr schön geworden, ich fühl mich dort richtig wohl. Wer also am Samstag mal kucken möchte der sei herzlich eingeladen.

Zum Thema mit dem Foto von mir und der Schmirgelkrone, ich habe das Gefühl das da einer zensiert hat und es gelöscht hat, warum weiss ich nicht.

Dann vielleicht bis bald, Grüße
Jochen
Verfasst am:

RE: Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

signguitar schrieb:
Zum Thema mit dem Foto von mir und der Schmirgelkrone, ich habe das Gefühl das da einer zensiert hat und es gelöscht hat, warum weiss ich nicht.

Hi Jochen,
zensiert hat keiner. Ich hatte nur Piero gebeten, es so lange wieder rauszunehmen, bis Du Dein OK dazu gegeben hast – er hat wohl verpennt, es anschließend wieder hier reinzustellen.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Besuch meiner neuen Werkstatt am Sessiontag

signguitar schrieb:
Ich hab´s geschafft, nach 8 Wochen Umbauarbeiten und unzähligen Maschinen und Werzeugeinkäufen ist seit gestern meine neue Werkstatt einsatzbereit. Und sie ist wirklich sehr schön geworden, ich fühl mich dort richtig wohl. Wer also am Samstag mal kucken möchte der sei herzlich eingeladen.

Zum Thema mit dem Foto von mir und der Schmirgelkrone, ich habe das Gefühl das da einer zensiert hat und es gelöscht hat, warum weiss ich nicht.

Dann vielleicht bis bald, Grüße
Jochen

Hi Jochen,
dann Glückwunsch und viel Erfolg bei Start in den neuen Wänden...
Schaun wir mal, wie der Samstag so startet
Ich könnte mir vorstellen mal vorbei zu kommen.
Von wann bis wann bis Du denn vor Ort?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.