Bau einer Deko Ukulele

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Bau einer Deko Ukulele

Hallo liebes Forum,

ich weiß mein Anliegen ist wahrscheinlich ein wenig anders als die restlichen Einträge hier. Ich möchte mir eine Ukulele bauen aber eher zu Dekozwecken für meinen Hobbyraum.
Nun ich bastel eben gern

Nun hab ich nur das folgende Problem. Ich hab noch keine Stecheisen. So wie ich das gelesen habe brauch ich die für den Bau auf jedenfall. Müssen es die teuren Kirsch Stecheisen sein oder reicht so etwas hier auch aus: Stecheisen . Ich weiß echt nicht so recht worauf ich beim Kauf achten muss? Kann mir da einer weiterhelfen? Oder hat vielleicht nen Tipp für mich?

Vielen DAnk schon mal
Verfasst am:

RE: Bau einer Deko Ukulele

Tip:

Guter Kit von StewMac: http://www.stewmac.com/shop/Kits/Ukulele_Kits/Soprano_Ukulele_Kit.html

oder aus einer Zigarrenkiste (tönt ganz gut, und sieht lustig aus):
http://www.blueagaveforum.com/forum/index.php?/blog/1/entry-685-cigar-box-ukuleles/

Teure Werkzeuge sind zu Beginn nicht zwingend notwendig; vielleicht auch bei einem Nachbar auszuleihen?

Viel Spass

Grüsse

Christoph
Verfasst am:

RE: Bau einer Deko Ukulele

Genau das dachte ich auch daher hab ich die Stecheisen entdeckt. JEdoch handwerkerl ich ja auch so ganz gern vielleicht kann ich die Stecheisen ja auch so mal gebrauchen? Mann ist ja immer so hin und hergerissen wenn man sich mal was kaufen kann
Verfasst am:

RE: Bau einer Deko Ukulele

Und die Ukulele aus der Zigarrenkiste schaut auch echt cool aus. Danke für den Tipp mal schauen vielleicht versuch ich es auch in der Richtung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.