Sommersession - Termin bereits bekannt?

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich wollt mal nachfragen, ob denn schon ein Termin für die nächste Sommersession bekannt ist. Ich müsst bald meine Urlaubsplanung machen und wär diesmal schon gern wieder dabei.

Grüße, Marco
 
Porridgezwerg":umav6prd schrieb:
Hallo Leute,

ich wollt mal nachfragen, ob denn schon ein Termin für die nächste Sommersession bekannt ist. Ich müsst bald meine Urlaubsplanung machen und wär diesmal schon gern wieder dabei.

Grüße, Marco

Finetone - Bernd ist engagiert unterwegs. Er hat eine neue Location aufgetan und wird in den kommenden Tagen berichten!
 
Hallo ihr!

Ich muss in Kürze ein Flugticket reservieren und würde das, soweit möglich,
gerne entsprechend einrichten, wieder an der Sommersession teilzunehmen!
Diesmal auch gerne wieder ein ganzes WE.

Sprich: Es wäre toll, wenn man das Datum recht bald bekannt gibt!

Dankö!
 
Gerrit":3cf8qhdd schrieb:
Hallo ihr!

Ich muss in Kürze ein Flugticket reservieren und würde das, soweit möglich,
gerne entsprechend einrichten, wieder an der Sommersession teilzunehmen!
Diesmal auch gerne wieder ein ganzes WE.

Sprich: Es wäre toll, wenn man das Datum recht bald bekannt gibt!

Dankö!

Hallo Gerrit,
die Planungen laufen im Hintergrund auf Hochtouren, aber eine finale Aussage zum Datum kann ich momentan noch nicht machen. Da sind momentan leider noch zu viele "Unbekannte".
 
finetone":1nw6pkkb schrieb:
Hallo Gerrit,
die Planungen laufen im Hintergrund auf Hochtouren, aber eine finale Aussage zum Datum kann ich momentan noch nicht machen. Da sind momentan leider noch zu viele "Unbekannte".

Ha!

Hallo Bernd,

das kommt nicht überraschend. Nun denn, ich hab also gebucht.
Hoffen wir nun also, dass die Sommersession frühestens am WE
19/20/21.08. ist!

Ansonsten wünsche ich Euch schonmal viel Spaß im Voraus!

:top:
 
orange side":1o75z4eh schrieb:
Ich glaub dat gibt dies Jahr nix????

Genauso zumindest sieht das im Moment aus.

Die angefragten Locations (unter anderem eine andere Wildenburg in der Eifel) sind für unsere Belange raum- und unterbringungsmäßig gut geeignet, aber es gibt sehr viele Kleinigkeiten, die aus meiner Sicht (aus der Erfahrung heraus) nicht wirklich realisierbar sind. Hauptsächlich scheitert es an der Anzahl der Leute für die eine verbindliche Buchung vorliegen muß. Soll heißen es müßten sich kurzfristig 35-40 Leute verbindlich anmelden FÜR ALLE DREI TAGE bzw. 2 Übernachtungen. Ist aus meiner Sicht nicht machbar. Ansonsten werden weitere Personen mit unterbebracht und dann ist keine Sessionbetrieb in bekannter Form mehr möglich (z.B. 22:00 Uhr Nachtruhe!!!). Aber auch sonst gibt es zu viele Einschränkungen, die uns eher behindern als entspannen. (z.B. Frühstück von 9:00 bis 9:30, Mittag (1 Gericht) 12:00 - 12:30 etc.) Und einer müßte den Finanz-Chef machen, der für alles den Hintern hinhält und über den alles abgerechnet wird.
Deshalb haben wir (die "Planer-Crew") diese Lokations verworfen.

Die alte Wildenburg ist wieder verpachtet und wird derzeit renoviert bzw. repariert, die steht uns in diesem Sommer leider noch nicht zur Verfügung (in der Hoffnung, daß man sich mit dem neuen Pächter künftig einig wird).

MEIN Zeit-Kontingent ist dieses Jahr sehr sehr klein, bei uns brennt seit Monaten die Hütte, sowohl in der Firma als auch privat-wirtschaftlich (Cocktailservice). Ich/wir bin quasi bis Ende August mit Terminen nahezu dicht. Ich muß mich jetzt aus der Sache auch ein Stück rausnehmen.

Momentan stehen wir ein bisschen auf dem Schlauch.
Aber vielleicht hat ja noch jemand ein Ass im Ärmel.

Andererseits - bevor wir gar nichts haben ... wäre die Mullerin noch mal eine Option???? Ich weiß - alles nicht so optimal, aber ich habe momentan keine Ideen mehr.
 
Wenn man vielleicht mit der Müllerin den Speiseplan etwas detaillierter (in qualitätssicherungstechnischer Hinsicht) bespricht wäre das doch gar nicht schlecht.
Wir wären unter uns, könnten kommen und gehen nach Belieben, Platz für die Bundesjugendspiele ist wie gesagt auch...
Ich bin für die Müllerin.

Vielleicht reicht es schon wenn wir ihr klarmachen, dass auch Musiker sehr wohl den Unterschied zwischen frischen Eiern und Anrührpampe erkennen.


Gruß
Armin
 
Ich vote auch für die Müllerin. Hey, im Vordergrund steht doch das Zusammensein und nicht der lukullische Genuss. Die Imbisskost ist völlig ok für die zwei Tage und die Unterbringung in dem alten Haus via Magman war auch der Knaller.

Also, ich fände es sehr schade, wenn nix geht, weil man bei der Location zu pingelig ist.

Lg, Alex
 
Also ich fänds auch bei der Müllerin schön,war letztes mal sehr entspannt und echt schöne Location.

Im Grunde wärs aber auch egal wo.Selbst wenns in Wanne-Eikel inner Kneipe aufn Bier ist.Hauptsache Leute und Musik!

Banger,du musst das unbedingt umsetzten!!! ;-)

Grüße
 
Sonny":18setih6 schrieb:
Also ich fänds auch bei der Müllerin schön,war letztes mal sehr entspannt und echt schöne Location.
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass die Qualität der Veranstaltung in weiten Teilen dem guten Wetter zu verdanken war.

Wenn wir bei schlechter Witterung alle in der lauten Bude hocken, wird's schnell unfreundliche Worte geben.
 
Banger":26rhdekb schrieb:
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass die Qualität der Veranstaltung in weiten Teilen dem guten Wetter zu verdanken war.

Wenn wir bei schlechter Witterung alle in der lauten Bude hocken, wird's schnell unfreundliche Worte geben.
Wieso? Dann hätten wir in etwa die Verhältnisse vom Januar.
Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Wand (im Fußballerheim) zwischen Thekenraum und Jet-Testlab auch schliessen konnte - oder?
 
Armint":1g6ze1ps schrieb:
Wieso? Dann hätten wir in etwa die Verhältnisse vom Januar.
Nun ja, nicht ganz – in Würselen gibt es zwei Etagen, das ist schon ein wenig anders, als direkt nebenan zu sitzen.
Armint":1g6ze1ps schrieb:
Ich meine mich erinnern zu können, dass man die Wand (im Fußballerheim) zwischen Thekenraum und Jet-Testlab auch schliessen konnte - oder?
Ja, kann man, aber ich glaube kaum, dass das eine halbwegs ernstzunehmende Schalldämmung (so, dass man sich nebenan unterhalten kann) ergibt.
 
Logo, :dafuer: Müllerin !
Ich mach dann ein bisschen Quality-Management in der Küche, und dann ist alles in Butter. Und schönes Wetter wäre dann toll, aber dass brauchen wir ja eh für den Zehnkampf !

Wg. Termin wäre es halt schön, so früh als möglich Bescheid zu wissen, es stehen halt schon einige Termin im Sommer bei mir.

Wenn das an einem freien WE stattfindet, bin ich a) dabei und stelle b) gerne wieder eine komplette Gesangsanlage samt Monitoren, Kabel und Mikros. Falls ich nur für eine Übernachtung kommen kann, komm ich nur mit ner Gitarre, Hunger & Durst.

Also, husch husch, Termine mit der Müllerin angehen:
An das Orga-Team: Wenn im Vorfeld was zu helfen ist, einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten