Umfrage wegen Sommersessiontermin

Seite 1 von 3

An welchem WE soll die Session stattfinden ?

8. bis 10. Juli
0%
0
15. bis 17. Juli
12%
5
22. bis 24. Juli
12%
5
29. bis 31. Juli
7%
3
5. bis 7. August
43%
17
später
23%
9
Stimmen insgesamt: 39
Verfasst am:

Umfrage wegen Sommersessiontermin

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Hallo lieber Pfälzer,
weiß man denn schon wo die Sommersession stattfinden soll? Könnte für einige durchaus die Frage nach dem ob und ggf. nach dem wann beeinflussen ... Oder geht organisatorisch nur "erst wann, dann wo"? Könnte ja auch sein.
Äh, und ich will wirklich nich Cloogshicen, aber wäre das nicht besser im Bereich "Sessions ..." aufgehoben?
Viele Grüße
Tom
 
"Jetzt hör doch mal auf mit deiner 'Dynamik', ich spiel doch schon so laut ich kann!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Good guy list / gute Deals mit: lespaul04, Bierschinken, blues2004, godblesspete, tummy ))), wiesi, mad cruiser, ticemusic, Roli0333, unicut; mehrfach: tdfka Edin van Halen, Patzwald
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

steinberger schrieb:
Cloogshicen

Von diesem Wort bekam ich gerade spontan Darmkrebs.

Vor dem Proktologenbesuch habe ich aber noch schnell den Thread der Anregung gemäß verschoben.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Pfaelzer schrieb:
Banger schrieb:
Vor dem Proktologenbesuch ...
... genieß die "Hafenrundfahrt"...

Proktologie ... in der Südsee,
Melancholie ... bei 30°
Proktologie ... unter Palmen
Campari auf Tahiti,
Bitter Lemon auf Hawaii

... ok ok, ist OT ... bin schon wieder weg ...
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Banger schrieb:
steinberger schrieb:
Cloogshicen

Von diesem Wort bekam ich gerade spontan Darmkrebs.


Ui. Dat wollt isch jetz äwwer nit.
Außerdem hat Mama immer gesagt, man soll im Forum nicht "Scheiße" (auch nicht in substantivierter Verbform) schreiben, was macht man denn da?
 
"Jetzt hör doch mal auf mit deiner 'Dynamik', ich spiel doch schon so laut ich kann!"

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Good guy list / gute Deals mit: lespaul04, Bierschinken, blues2004, godblesspete, tummy ))), wiesi, mad cruiser, ticemusic, Roli0333, unicut; mehrfach: tdfka Edin van Halen, Patzwald
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

steinberger schrieb:
.... was macht man denn da?


Scheissen geh'n....ganz einfach...
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Wenn es nicht in Norddeutschland stattfindet, wäre ich vermutlich auch mal mit von der Partie. Treffen und Jams machen die Forenbekanntschaften immer viel lockerer - man lernt sich "richtig" kennen.

Bei mir gehen da halt schon mal sechs Stunden Zugfahren (ich fliege nur in absoluten Ausnahmefällen) für eine Strecke hin.....

Wo soll das Treffen stattfinden....?

Gruss
paco
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Schade, dass keine Mehrfachnennung möglich ist. Ich hätte z.B. im Juli an allen Wochenenden Zeit, aber nicht am 5.-7.8. Jetzt habe ich eben ein Datum angeklickt.
 
Meine Nachbarn hören gute Musik - zwangsläufig...
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?


Lauter gute Deals mit
Edin van Halen, Magman(2x), mr_335, gitarrenruebe, Larspaul, ullisym, asatmann, taschakor, Patzwald(2x), minoruse, fradom, Magnus B aus W, orange side, Pfaelzer, The Rabber, Fleisch&Kartoffeln, finetone, mad cruiser, groby
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

finetone schrieb:
Es scheint sich der 5.-7. Aug. herauszufiltern ...
Damit sind Cordula & ich dann definitiv raus!


Das ist schade, aber du hattest es ja schon angekündigt, das ihr viel zu tun habt im Sommer.

Meine Herren (und Damen), wir werden keine Cocktails auf der Session haben! Nur Bier und Wein! Oje, wie soll das werden ohne das Babbisch Zeusch...
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

finetone schrieb:
Es scheint sich der 5.-7. Aug. herauszufiltern ...
Damit sind Cordula & ich dann definitiv raus!


Es war ja von vornehereion bei mir unwahrscheinlich aber somit bin ich fix raus. Grad 2 Gigs reinbekommen (5. und 6.) und wenn des nix wird dann bin ich in Zeillern auf der Jazzak. Aber midm Sax

Bei mir is Aachen einfach immer besser....

Lg
Auge
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Das scheint dieses Jahr dann auch bei mir nichts zu werden. Die Wochenenden bis 27.08. sind gebucht.
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Pfaelzer schrieb:
mad cruiser schrieb:
Das scheint dieses Jahr dann auch bei mir nichts zu werden. Die Wochenenden bis 27.08. sind gebucht.
Sieht bei mir ähnlich aus...

p


Sommersession, Kinners, Sommer! Ab dem 27 August sind ja schon erste Hagelstürme zu erwarten...


Vielleicht ist die Terminfrage ein wenig unglücklich gelaufen, wenn sich das Orgateam schon nicht abgesprochen hat...

Würde mich freuen, wenn es trotzdem klappt.

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: Umfrage wegen Sommersessiontermin

Muss es denn unbedingt jetzt August sein?
Warum können wir nicht uns alle auf was einigen wos für alle geht weil ich habe keinen Bock da anzufahren, nur weil 5 Leute heute schlecht aufgestanden sind und meinen dann doch es müsse jetzt Augsut sein!

Da ist es doch sinnvoller wenn wir alle für ein gemeinsames Wohl in den sauren Apfel beißen

Gruß
J.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.