Alles, was nicht direkt mit Musik zu tun hat, wird gelöscht!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Alles, was nicht direkt mit Musik zu tun hat, wird gelöscht!

Liebe Freunde,

in der Überschrift dieser Kategorie heißt es: "Damit das Ganze nicht ausartet: bitte nur musikbezogenen Kram!"

Anscheinend haben einige von Euch Probleme mit der Auffassung dieser Aussage, weshalb ich in den letzten Tagen mal wieder einige Anzeigen löschen musste.

Da ich absolut keine Lust mehr habe, jeden einzeln darauf hinzuweisen und dabei teilweise auch noch in nutzlose Diskussionen verwickelt zu werden: Hier ist kein Platz für Gebrauchtwagen, Kameras, Handys und dergleichen; entsprechende Anzeigen werden von nun an ohne weiteren Kommentar gelöscht!

Und nein, "in dem Auto kann man aber auch Musik hören" ist a) keine Begründung für eine Ausnahme und b) spätestens nach dem dritten Mal nicht einmal mehr witzig.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.