Wintersession 2012

W°°

Power-User
4 Feb 2002
4.954
3
1
Dübelhausen
Liebe Freunde der Gitarrenwelt

ich war neulich bei unserem Freund Josef Houben und habe den Termin für die Wintersession gebucht.

Es ist, wie immer, das erste Wochenende im neuen Jahr.
Die Session findet also am 7.1.2012 im Saal Houben in Aachen - Würselen in der Sebastianusstr. statt.

Da meine Werkstatt inzwischen wieder auf 160m² angewachsen ist, können Fernreisende gerne ab Nachmittag / Abend des 6.1. kommen und mit Schlafsack und Isomatte dort schlafen.
Komfortablere Übernachtungen in der Nähe sind im ETAP Hotel Strangenhäuschen zu buchen.
Ich freue mich! :cool:
 
Urlaub mit ner Session zu beginnen, hatte ich gerade, war klasse.
Nen Urlaub mit der Session zu beschließen ist sicherlich auch nett.

Finde es ja nach wie vor schade, dass es keine Sommersession gibt. :(
 
Aachen o_O stolze 5 Stunden Fahrt und das im Winter?
kommt aufs Wetter an....würd ich jetzt sagen und auch ob ich da frei bekomme.
 
Ist noch früh um endgültiges festzulegen, aber ich werde versuchen zu kommen.

Spricht was gegen Workshops?
Ich würde einen oder zwei anbieten...falls Interesse und die räumliche Möglichkeit besteht. :)
 
Swompty":304n7v1x schrieb:
Nen Urlaub mit der Session zu beschließen ist sicherlich auch nett.

Dito,

so werde ich es auch machen!
Ich bitte deshalb schonmal für die Nacht Samstag auf Sonntag um Schlafasyl.
Yay, erste Session nach über einem Jahr! \o/
 
W°°":202yy2kv schrieb:
Liebe Freunde der Gitarrenwelt

ich war neulich bei unserem Freund Josef Houben und habe den Termin für die Wintersession gebucht.

Ich les' immer "Session" und "Workshop". Kenne mich ja hier noch nicht so aus, um was geht's da genau? Habe zwar mal gesucht, bin aber vllt. zu doof zum Finden
achselzucken.gif


Danke für die Erleuchtung,
Gruß, Micha
 
Hollestelle":37soqzpw schrieb:
Ich les' immer "Session" und "Workshop". Kenne mich ja hier noch nicht so aus, um was geht's da genau? Habe zwar mal gesucht, bin aber vllt. zu doof zum Finden
achselzucken.gif


Danke für die Erleuchtung,
Gruß, Micha

Is ganz einfach - hin fahren, Bierchen trinken, die virtuellen Nasen aus dem Forum in echt kennen lernen, wer mag darf was rumjammen, wer nicht muss nicht. Pizza essen, tratschen, ablästern über die die nicht da sind, nochn Bier kippen (oder Schörlchen) ... und wenn Schrummel im Separee n Workshop macht und dich das interessiert einfach hingehen. Es gibt aber auch Leute die den ganzen Abend an der Bar hocken. Achja Nachmittags in Walters Werkstatt vorbeischauen schadet auch nix.

Erleuchtet?

Grusss

r
 
Riddimkilla":jpuq7cog schrieb:
Is ganz einfach - hin fahren, Bierchen trinken, die virtuellen Nasen aus dem Forum in echt kennen lernen, wer mag darf was rumjammen, wer nicht muss nicht. Pizza essen, tratschen, ablästern über die die nicht da sind, nochn Bier kippen (oder Schörlchen) ... und wenn Schrummel im Separee n Workshop macht und dich das interessiert einfach hingehen. Es gibt aber auch Leute die den ganzen Abend an der Bar hocken. Achja Nachmittags in Walters Werkstatt vorbeischauen schadet auch nix.

Erleuchtet?

Grusss

r

Und wie! Das gefällt mir richtig gut und ich bin dabei!

Man macht sich ja ein Bild über die "Nasen", bei einigen würde ich es gerne bestätigt oder korrigiert wissen :)

Danke & Gruß, Micha
 
Falls es sich terminlich ausgeht können wir evtl. zusammen fahren, als quasinachbarn.

r

Achja, so sessionbesuche helfen im Forum missverständnisse zu vermeiden, wenn man sich persönlich kennt, ist vieles einfacher.
 
Riddimkilla":1u0tndyv schrieb:
Falls es sich terminlich ausgeht können wir evtl. zusammen fahren, als quasinachbarn.

Gerne! Du gehörst zu den Kandidaten, die ich weiter oben meinte.

Riddimkilla":1u0tndyv schrieb:
Achja, so sessionbesuche helfen im Forum missverständnisse zu vermeiden, wenn man sich persönlich kennt, ist vieles einfacher.
Das glaub' ich gerne. Ich bin gespannt.
Gruß, Micha
 
Tag!

Riddimkilla":vjd8xofe schrieb:
Is ganz einfach - hin fahren, Bierchen trinken, die virtuellen Nasen aus dem Forum in echt kennen lernen, wer mag darf was rumjammen, wer nicht muss nicht. Pizza essen, tratschen, ablästern über die die nicht da sind, nochn Bier kippen (oder Schörlchen) ... und wenn Schrummel im Separee n Workshop macht und dich das interessiert einfach hingehen. Es gibt aber auch Leute die den ganzen Abend an der Bar hocken. Achja Nachmittags in Walters Werkstatt vorbeischauen schadet auch nix.

Dasimmerdabeidatisprihima.

Gruß

e.
 
Ich werde mir das schon mal in den Kalender schreiben, und nehme mir fest vor, auch zu kommen! und vielleicht neben dem Walter auch den Jochen in seiner Werkstatt zu besuchen. Vor dem Gitarrengeplänkel und so...

Workshop? Dann aber kein leiser Workshop... ;-)
 
Yes, bin dabei!

Den Walter heimsuchen, Aachen wieder geniessen, bissl jammen, bissl rumquacken. Jou, das klingt gut! Gleich mal die billige Sparschine checken oder Fliegermässig mal schaun.

Lg
Auge
 
Toll :? !
Monate vorher steht ein Sessiontermin, und ich weiß heute schon,
dass ich da leider NICHT kommen kann.
Scheiße ... :|
 
gitarrenruebe":3deycrwk schrieb:
Toll :? !
Monate vorher steht ein Sessiontermin, und ich weiß heute schon,
dass ich da leider NICHT kommen kann.
Scheiße ... :|

Das ist sehr schade, die Rhein Main Fraktion schwächelt... :(

Die anderen, wie ist mit Fahrgemeinschaft?

@little-feat: Kriegen wir dich nächstes Jahr mal zu sehen oder hören? Planungszeit wäre ja da... ;-)

@W°°: Danke für das rechtzeitige Buchen, so kurz nach der Sommersess... :stfu:
 
little-feat":3gxpbm63 schrieb:
Monkeyinme":3gxpbm63 schrieb:
@little-feat: Kriegen wir dich nächstes Jahr mal zu sehen oder hören?

Hüte deine Zunge...öh...Taste.

Ich habe das dumpfe Gefühl, du bist auf dem besten Wege, dir einige wichtige Sympathien hier gründlich zu verscherzen... :-D

Tom

Hmm, das will ich natürlich nicht. Ganz klar. Aber wem würde ich es mir den verscherzen, bei denen die zur Session kommen, bei denen die keinesfalls zur Session kommen, oder vielleicht bei ... ?
Schwierige Sache das... ;-)

Naja, egal. Es war spät gestern. Ich freue mich eh über jeden der zur Session kommt! Ich bin sehr gespannt!

@W°°: Ich würde gerne ein wenig Platz in deiner kleinen Werkstatt reservieren. Danke!

Ciao
Monkey
 
eigentlich ist Fahrgemeinschaft ne gute Idee und ich würde kommen mit Hilfe von ner Fahrgemeinschaft. Aachen ist halt verdammt weit weg und ich komme ausm Südwesten.....
 
gitarrenruebe":3b0knggm schrieb:
Toll :? !
Monate vorher steht ein Sessiontermin, und ich weiß heute schon,
dass ich da leider NICHT kommen kann.
Scheiße ... :|

Deine Probleme sind nicht die unseren!
Du hast ja nun noch genügend Zeit allen anderen Verpflichtungen abzusagen und hast gefälligst auf der Session zu erscheinen!!!
Istjawohlklaroderwas????

@W°°
Termin ist eingetragen.
 
Ich nehme mir auch vor, zur Session zu kommen. Hilfreich wäre auch eine Fahrgemeinschaft aus dem Nord-(westen). Könnte sonst auch fahren.

Ob das jetzt eine positive oder negative Ankündigung darf jeder für sich entscheiden. Ich würde mich freuen, einige Stimmen hier im Forum live zu hören.
 
Zurück
Oben Unten