Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

Liebe Saitenschwinger und Schwingerinnenenen,

hiermit lade ich herzlich die netten Menschen unter Euch ein, die Interesse an vor allem akustische Musik ein zur Eröffnung unseres KulturGUTs zu kommen.

Wir haben ein leckeres Rahmenprogramm gestrickt und rausgekommen sind dabei kleine Konzerte von u.a. Christina Lux, B.O.N. feat Tilmann Höhn, Coolsville (da darf ich dann auch), Ladies NYGHT, dem Musikzug der Freiw. Feuerwehr (ein MUSS) und wohl auch den Bluesbarden Biber Herrmann.

Es gibt lecker Wein, Kuchen und Snacks zu sehr zivilen Preisen und die Gelegenheit viel nette Künstler zu erleben und zu treffen.

Wer kommen mag, schaue unter www.daskulturgut.de und melde mir sein Kommen an info@daskulturgut.de

Grazie!
Verfasst am:

RE: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

Hallo Rolli,
schade, wäre sehr gerne gekommen, und hätte mir euer Kulturgut im fertigen Zustand angesehen, ich muss aber leider arbeiten.

Viel Spass auf dem Fest!

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

Die Entferung...die Entfernung....wir sehr würde ihc mir sowa shier in der Nähe wünschen...

Alles Gute bei der Eröffnung und ich drohe meinen Besuch bereits jetzt an! Irgendwann....

Lg
Auge
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

RE: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

Monkeyinme schrieb:
Hallo Rolli,
schade, wäre sehr gerne gekommen, und hätte mir euer Kulturgut im fertigen Zustand angesehen, ich muss aber leider arbeiten.

Viel Spass auf dem Fest!

Ciao
Monkey


Hi, ja schade, aber wir haben ja soviele schöne kommende Veranstaltungen. Besonders ans Herz legen möchte ich im Dezember Clive Carroll. Der Mann ist phänomenal. So hat mich seit Tommy Emmanuel keiner mehr aus den Socken gehauen.

Und klar. Am 05.11.2011 Christina Lux....

Auge - Du schaffst das schon irgendwann auf'm Weg zur Session hier vorbei zuschneien! Würde mich sehr freuen.
Verfasst am:

RE: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

mr_335 schrieb:
...Besonders ans Herz legen möchte ich im Dezember Clive Carroll. Der Mann ist phänomenal. So hat mich seit Tommy Emmanuel keiner mehr aus den Socken gehauen.

....


Danach will ich nur wieder die Gitarre an die Wand hängen...
Dank, ich merk es mir mal vor, allerdings ist der Dez. bei mir immer sehr voll...

Aber das klappt schon noch mal, ich bin mir sicher!

Ciao
Monkey
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

Re: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

Gerrit schrieb:
mr_335 schrieb:
www.daskulturgut.de


… wäre ein idealer Ort für eine GW-Session!


Nein, nein, nein. Dann lade ich mir eher einen Haufen Wikinger oder die Hells Angels ein. Ich will das Ding doch nicht schon wieder renovieren
Also - wenns nur die akustische Fraktion wäre..., also dann....öhhh...
Verfasst am:

Re: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

mr_335 schrieb:
Ich will das Ding doch nicht schon wieder renovieren


Das wäre ja noch n Sonderangebot ... aber im Laden und in der Kneipe nicht mehr bedient werden, auf der Strasse gemieden werden, Kratzer im Auto, Schweinköpfe an die Tür genagelt ...

r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

iGude,

ich war heute mittag mit meiner Süßen bei Rolli, Elke & Buddy.

Toll: Kaiserwetter, volles Haus, tolle Acts, fantastischer Wein.
Das wird ein Kracher !
Ich wünsche es Euch von Herzen
 
Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

RE: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

gitarrenruebe schrieb:
iGude,

ich war heute mittag mit meiner Süßen bei Rolli, Elke & Buddy.

Toll: Kaiserwetter, volles Haus, tolle Acts, fantastischer Wein.
Das wird ein Kracher !
Ich wünsche es Euch von Herzen


ReGude Rolf!
Schön, dass ihr da wart. Nur hatte ich keine Zeit für nix :o)

Leider kamen viele andere - vorallem aus der benachbarten Pfalz - nicht, man fragt sich ja schon warum...der Wein war wirklich lecker und die Musik auch. Na ja, man ist ja nicht aus der Welt. Wir schätzen mal grob dass im Laufe des Tages zwischen 600-800 Menschlein da waren. Vielleicht habe ich dann auch jemanden übersehen ?!?
Verfasst am:

RE: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

RE: Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

Pfaelzer schrieb:
mr_335 schrieb:
Leider kamen viele andere - vorallem aus der benachbarten Pfalz - nicht, man fragt sich ja schon warum...
Tschuldigung Tut mir leid ich Hannebambel Asche auf Glatze ich vergessliches Dummtier

p


Is nich so schlimm Digga....
...waren ca. 600-800 Leute da, die mich getröstet haben.
Na ja, dann kommste halt zum 10jährigem Jubiläum!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.