Let's Have A Jam Session - JUZE - Rösrath - 30.09.11

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Let's Have A Jam Session - JUZE - Rösrath - 30.09.11


. Open Scene. - .JUZE Rösrath. - .30.09.11. - .kuckst Du unten ...

. More Than Blues & Marmalade . . Let's Have A Jam Session!

. Hi Kollegen,. von 20:00 - 23:00 h generationenübergreifend auch für "alte" Hasen.
. Da das Ganze durch den KJP, den Kinder- und Jugendplan des Landes NRW gefördert wird,
. sind die Nachmittags-Veranstaltungen für diese Zielgruppe ausgerichtet. Evtl. ist die Teilnahme
. Erwachsener an den Workshops möglich, wenn sie sich als Dozenten sinnvoll einbringen können
. - bitte nur nach vorheriger Absprache mit uns - best between 10:00 and 13:30 h - Tel. 02241 / 57894.
. P.S. .Parkplätze: . .www.juzeweb.de/openscene . > .Kontakt .> .Anfahrt



Zuletzt bearbeitet von RISICO am 15.10.2011, insgesamt 7-mal bearbeitet
Verfasst am:

Re: Let's Have A Jam Session

RISICO schrieb:
. Rösrath. - .JUZE. -
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . Open Scene


. Hi Kollegen,
. von 20:00 - 23:00 h auch für "alte" Hasen
. aber bitte! nicht jeder hat den Blues.



Hallo,

ich verstehe es noch nicht ganz (oder stehe auf dem Schlauch?)...

An den genannten Freitagen ab 16:30 gibt's was?
- coaching, Songwriting, Arrangierhilfen?
- Raum für Experimente?
- Freigetränke?

und ab 20 Uhr dann Session. Richtig?

Ich wohne ja bei Dir umme Ecke und würd' sicher mal vorbei kommen...

Danke für die Info ( + etwas Erleuchtung dazu).

Gruß, Micha
 
Irgendwas is immer.
Verfasst am:

RE: Let's Have A Jam Session - JUZE - Rösrath - 30.09.11

Hi, nun, falls du U 20 bist kannst Du am Nachmittags-Kinder-Jugend-Programm gerne teilnehmen,
da gibt's auch ein paar! Freigetränke: ne Limo, ein Wasser, wenn Du schon darfst. .auch einen Kaffee.
Wer nur abends erscheint, weil er schon "alt genug" dazu ist oder sich den Schweiß des Aufbauens
und des Workshop-Programms sparen möchte, "darf" selbstverständlich seine Getränke selbst tragen,
wobei ich nicht mal weiß ob es Alkoholika gibt - ist halt ein Jugendzentrum. Erleuchtende Grüße Guru Horst


Zuletzt bearbeitet von RISICO am 21.09.2011, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

Re: Let's Have A Jam Session

... klingt doch sehr gut. Und das JUZE ist ein wirklich netter Laden mit Industrieflair. Ich versuche mal was später auf zwei Bier reinzuschauen. Danke für die Einladung, Horst.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.