Aaargh - Lucas und die Katze -

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Aaargh - Lucas und die Katze -

Moin zusammen.

eine unserer blöden Katzen hat den Schaumstoffbezug meines HK Lucas XT-Subs verhackstückt:

Sieht doch wirklich kacke aus.

Was macht man da (außer die Katze zu grillen, versteht sich)?
Verfasst am:

RE: Aaargh - Lucas und die Katze -

schaumstoff abmachen, katze häuten und fell drauf tackern nach ordentlich gerbem
Verfasst am:

Sch.... das sieht ja übel aus. So sinse die Pussys

Ruf mal beim HK Audio Service an und frag mal nett, ob sie dir einen Schaumstoff zukommen lassen.

06851 - 9050

Falls das nicht klappt und du Hilfe brauchst melde dich per PN
Verfasst am:

Sei froh, dass sie nicht markiert haben.
Verfasst am:

Wer eine Katze einlädt, braucht sich nicht zu wundern wenn sie auf die Party kommt.
So was weiches ist doch immer interessant.

Seid froh, dass meine Freundin hier nicht mitliest, sonst wüsste ich schon wer auf dem Grillspieß steckt.

Ein Bass hat 4 Saiten. - Alles andere ist Schnullibulli.
Verfasst am:

Armint schrieb:
Seid froh, dass meine Freundin hier nicht mitliest, sonst wüsste ich schon wer auf dem Grillspieß steckt.

Deine Freundin zu grillen ist doch jetzt auch keine Lösung. Außerdem kann die doch gar nix dafür!

Ein Onkel, der Gutes mitbringt, ist besser als eine Tante, die nur Klavier spielt.
Verfasst am:

Tomcat schrieb:
Deine Freundin zu grillen ist doch jetzt auch keine Lösung. Außerdem kann die doch gar nix dafür!

Sagen wir mal so:
Nach über 30 Jahren Karate ist die Hemmschwelle ziemlich niedrig, irgendwo auf 3. UG-Niveau
Das, in Verbindung mit extremer Tierliebe, ist eine hochbrisante Mischung.
Ich setz mich dan nebenhin und schau zu.

Verfasst am:

Riddimkilla schrieb:
H K steht ja auch für Hier Kratzen ...

Verfasst am:

Ziemlich teurer Kratzbaum, den sich die Liebe da ausgesucht hat.

Ich muss öfters mein Gigbag austauschen, weil sich eine von meinen immer drauflegt und es vollhaart. Sieht nach ner Zeit total sickig aus.

So sind sind sie halt die Kleinen.

LG
Uwe
Verfasst am:

Ich hab mal auf Maggies Tipp hin bei HK durchklingelt. Nette Leute, da. Die schicken mir Schaumstoff. Fein, das und danke an Magman!

Und da wird jetzt bei Nichtgebrauch, wenn das Ding in Tagen vor Gigs im Wohnzimmer steht, halt der Mikrokoffer vorgestellt. Schaunwerma.

Es geht übrigens noch schlimmer - neulich hat die andere Katze (ein Psycho) in Sohnemanns Posaunengigbag geschifft. Das ist unrettbar. Gottseidank war die Kanne nicht drin.

...und habe ich schon erzählt, dass der verstörter Köter, den wir von meinem Schwiegervater geerbt haben, neulich angefangen hat, an unserer Koje zu knabbern?

Ein steter Quell der Freude.
Verfasst am:

ojc schrieb:
Es geht übrigens noch schlimmer - neulich hat die andere Katze (ein Psycho) in Sohnemanns Posaunengigbag geschifft. Das ist unrettbar. Gottseidank war die Kanne nicht drin.

...und habe ich schon erzählt, dass der verstörter Köter, den wir von meinem Schwiegervater geerbt haben, neulich angefangen hat, an unserer Koje zu knabbern?

Ein steter Quell der Freude.

Haustiere sind schon nett und Katzis alle so süüüüüüüüüüüüüüüüüsssss! Ich versuche halt ALLE Mitbewohner/innen von den Instrumenten räumlich zu trennen. Ansonsten gibts auf vielen Katzenseiten mehr oder weniger hilfreichte Tipps gegen markierende Kater.

Look at the Sun ...

r

Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

ojc schrieb:
Ich hab mal auf Maggies Tipp hin bei HK durchklingelt. Nette Leute, da. Die schicken mir Schaumstoff. Fein, das und danke an Magman!

Na siehste

Hmmm, ich musste heute einen Hund (Westy 16 J alt) einschläfern lassen an dem ich selbst auch sehr hing. Traurige Sache....
Verfasst am:

Re: Aaargh - Lucas und die Katze -

ojc schrieb:
Was macht man da (außer die Katze zu grillen, versteht sich)?

Da wäre noch die Lösung mit dem Sack, dem Stein und dem Mühlteich.

"Die streunt bestimmt wieder herum..."

Gruß

Walter

http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

Magman schrieb:
Hmmm, ich musste heute einen Hund (Westy 16 J alt) einschläfern lassen an dem ich selbst auch sehr hing. Traurige Sache....

Jo, da wäre es einem lieber wenn er grad den Schaumstoff vor ner Box angeknabbert hätte ...

r

Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.