Quasi Masterclass mit Clive Carroll - Interesse?!?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Quasi Masterclass mit Clive Carroll - Interesse?!?

Hi,
ich habe für den 17.12.2011 Clive Carroll für unser KulturGUT gebucht. Da ich bisher vor lauter Organisieren nicht dazu komme, selber an den Workshops teilzunehmen, dacht ich mir, dass ich bei Clive nur 5 Teilnehmer aquirieren möchte, die auf etwas fortgeschrittenem Level spielen um dann mit Clive ans Eingemachte zu gehen. Dann könnte ich mal wieder selber teilnehmen.

Gibts hier Interessenten??

Wäre schön von Euch zu hören.
Infos gerne per PN oder email an info@daskulturgut.de
Verfasst am:

RE: Quasi Masterclass mit Clive Carroll - Interesse?!?

Ufff! Schwein gehabt! Gut dass hier bei den Gearsluts niemand auf die Idee kam, bei dem Herrn Carroll was lernen zu wollen.

Der Workshop ist ausgebucht
Fürs abendliche Konzerte würde ich mich vielleicht erweichen lassen, noch jemanden reinzulassen....

Hier mal einige humorige kleine Clips:


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.