Adam Rafferty Worshop KulturGUT Bechtolsheim 22.04.2012

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Adam Rafferty Worshop KulturGUT Bechtolsheim 22.04.2012

Informationen
Hallo Leute, ich freue mich Adam Rafferty für einen Workshop in unserem heimeligen KulturGut gewonnen zu haben.

Wer Adam noch nicht kennt, kann es nun ändern!

Vorher könnt Ihr euch von seiner Extraklasse als Lehrer und als Grooveweltmeister auf 6 Saiten auf seiner Website überzeugen.

www.adamrafferty.com

Der Workshop wir von 11 - 15 Uhr gehen. Im Abschluss dann natürlich das Adam Rafferty Konzert. Vorbestellungen für den Workshop (ca. 54-62 Euro) und Karten (13 Euro) gerne an tickets@daskulturgut.de
Verfasst am:

RE: Adam Rafferty Worshop KulturGUT Bechtolsheim 22.04.2012

...ist es möglich, dass es der Rafferty ist, der u.a. diese super coolen Covers spielt? Ich meine mal geniale Fingerpicking-Versionen von Billie Jean und Superstition gehört zu haben. Falls ja, viel Spass. Ist leider zu weit weg für mich *neidischist*

Gruss, Marco
 
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Verfasst am:

RE: Adam Rafferty Worshop KulturGUT Bechtolsheim 22.04.2012

Absolute Spitzenklasse...! Ich liebe solche Sachen. Wie bspw. Tommy Emmanuel's Interpretation von 'Here comes the sun'. Da trifft Virtuosität auf Musikalität, Liebe und Gefühl (...oh, wie schnulzig).
 
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.