Flatwounds auf dem Preci

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Re: Flatwounds auf dem Preci

Woody schrieb:
...haben mich zu einem glücklicheren Menschen gemacht.

Du Heini klingst damit wahrscheinlich auch noch geil, wa?
Bringste mit zur Session, ja?

Mich hat ja letztens mein oller Johnson-Preci auch mal wieder ein wenig gejuckt, aber der Hals ist so oll, da kann Deine Mudda zwischen Griffbrett und Saiten durchrollen.
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

Re: Flatwounds auf dem Preci

Banger schrieb:
Du Heini klingst damit wahrscheinlich auch noch geil, wa?
Bringste mit zur Session, ja?

Mich hat ja letztens mein oller Johnson-Preci auch mal wieder ein wenig gejuckt, aber der Hals ist so oll, da kann Deine Mudda zwischen Griffbrett und Saiten durchrollen.


Mein Bass ist ja ein Billig-Squire, den ich mal mit 8" Park-Amp im Set für 350 Deutschmark gekauft habe.
Da bei diesem Eimer bestimmt schon der dritte Oberton fies vor sich hin eiert, und ich mit Roundwounds nie einen Sound aus dem Bass bekommen habe, der mir gefiel, habe ich jetzt mal nach viel zu langer Zeit Flats versucht.
Die tiefe E-Saite schwingt sauber aus, keine Obrtöne die bollerig nerven.
Punch.
Instant Motown.
Geil.

Jetzt müßte ich nur noch Bass spielen können.
Wobei, Gitarre spielen können wär auch schön....




Viele Grüße,
woody
Verfasst am:

Re: Flatwounds auf dem Preci

Woody schrieb:
Die tiefe E-Saite schwingt sauber aus, keine Obrtöne die bollerig nerven.
Punch.
Instant Motown.
Geil.



Hmmm, ich bräuchte zwischen den Jahren mal jemanden der einen glaubwürdigen Oldschool Jamaika Sound Bassen kann. Meinst du das Brett kann sowas auch?
Und wusstet ihr, das Detroit quasi direkt nördlich von Havana liegt? Ja isso!

r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

Re: Flatwounds auf dem Preci

Riddimkilla schrieb:
te zwischen den Jahren mal jemanden der einen glaubwürdigen Oldschool Jamaika Sound Bassen kann. Meinst du das Brett kann sowas auch?
Und wusstet ihr, das Detroit quasi direkt nördlich von Havana liegt? Ja isso!


Habbisch noch EB 0-Kopie mit Flatwounds.



Mehr Mumpf!™ geht nicht.
Kann ich Dir leihen.
Oder bedienen, wenn Du mir Hörproben schickst.

Viele Grüße,
woody
Verfasst am:

Re: Flatwounds auf dem Preci

Woody schrieb:
Habbisch noch EB 0-Kopie mit Flatwounds.



Mehr Mumpf!™ geht nicht.


Naja - mann könnte evtl. mit Filz oder Schwämmchen noch was dämpfen. Es könnte schon nach "deutschemSchlagerder70erPlopp" gehen.
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.