Höhen-Poti ohne Effekt

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Höhen-Poti ohne Effekt

Tach auch... Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Höhen am Bass flöten gehn... Egal wie ich an meim Treble-Poti rumdreh... es klingt immer gleich dumpf... Poti ist natürlich bereits ausgetauscht worden... Brachte keine Besserung:( Irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?

Lg
Verfasst am:

RE: Höhen-Poti ohne Effekt

Öhhhhmmm,mal neue Saiten druff?

Amp-einstellung kontrolliert? Batterie gecheckt,wenn Aktiv?
 
Wie klingt eigentlich ein Bass aus Nudelholz?
Können Kabeltrommeln grooven?
Lattenrost ist heilbar!
Und 4 von 10 Leuten haben Dreck am Stecken. Ihhh
http://www.scarlet-romeo.de
http://www.myownmusic.de/scarletromeo/
http://progstravaganza.prog-sphere.com/
http://prog-sphere.bandcamp.com/track/scarlet-romeo-2-turns-to-days
Verfasst am:

RE: Höhen-Poti ohne Effekt

Hallo Mr. Unevil,

und herzlich willkommen im Forum! Um das Problem analysieren zu können, braucht es noch ein paar Infos:

Was ist es denn für ein Bass? Aktiv, passiv, Hersteller, Modell, Alter? Und wie alt sind die Saiten darauf? Worüber spielst Du den Bass (Amp, Box), und wie sind da die Einstellungen? Trat das Problem mit einem Schlag auf, oder kam das eher schleichend?

Viele Grüße
Jo
 
Mix4Munich | Johannes Komarek
PA-Rental: www.mix4munich.de | PA-Workshops zum Einlesen: www.mix4munich.de/portal.htm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.