*schipp*schnipp* hier! hier!...

Seite 1 von 2
Verfasst am:

*schipp*schnipp* hier! hier!...

und Erster!!!!!!!!!!!!!


Sooo, das war's also schon wieder mit der Session.
Und schön war's.
Wieder neue Leute kennengelernt und gelacht wie schon lange nicht mehr.

Mehr Sonne und weniger Regen und Wespen wären nett gewesen, aber wir haben auch so einen Heidenspaß gehabt.

So, genug geschrieben.
Muss mich jetzt für den Rest des Jahres zurückhalten, hab in den letzten Tagen schon viel zu viel gesagt.


gez.: Der Sprachlose


...ich bin ja schon still.
___________
 
Gruß,

Mike


Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben
Verfasst am:

Re: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Mike schrieb:
und Erster!!!!!!!!!!!!!


Sooo, das war's also schon wieder mit der Session.
Und schön war's.
Wieder neue Leute kennengelernt und gelacht wie schon lange nicht mehr.

Mehr Sonne und weniger Regen und Wespen wären nett gewesen, aber wir haben auch so einen Heidenspaß gehabt.

So, genug geschrieben.
Muss mich jetzt für den Rest des Jahres zurückhalten, hab in den letzten Tagen schon viel zu viel gesagt.


gez.: Der Sprachlose


...ich bin ja schon still.
___________


Hi Mike, hi ihr Lieben!

Wir sind auch eben zurück, haben Fabian noch abgesetzt und
ich habe schon wieder die Schleppfreude dank Röhrentop und Box, grr!

Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, es war auch wieder ganz
anders als letztes Jahr. Schade, daß Bassist & Magman nicht dabei
waren (Gruß an Maggy an dieser Stelle), schön daß die Ladies den
Arvid mitgebracht haben (ich hoffe, ihr seid gut angekommen)
und das Jörg so schön gespielt hat (watt´n Tone!), daß Duffes
sich doch noch mal gemeldet hat (eine Sorge weniger), daß
Ilona & Sascha von Oberpleis über Frankfurt in den Hunsrück
gefahren sind, Daggy´s tollkühnen Ritt auf feuerspeienden
Metal-Gitarren ... und wirklich bemerkenswert fand ich auch
die liebevolle Bewirtung vom Wildenburger Wirt Stephan. Toll!

Da allgemein der Wunsch besteht, auch nächstes Jahr Juli/August
herum auf die Wildenburg zu kommen, sollten wir schon mal was
festmachen für die VI.GW-Session.

So, ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zurück. Ich wünsche Euch schon
mal eine tolle Woche!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

Re: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Hi ihr Lieben!
Lea und ich sind auch eben gut im Tal der Wupper angekommen. Im Zug haben wir die Zeit genuzt ein wenig Schlaf nachzuholen, allerdings bin ich noch immer ziemlich kaputt und freu mich schon auf die heiße Badewanne gleich...

Es hat echt Spaß gemacht mit euch allen!
Bis dahin
Jan
Verfasst am:

Re: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Jamalot schrieb:
Hi ihr Lieben!
Lea und ich sind auch eben gut im Tal der Wupper angekommen. Im Zug haben wir die Zeit genuzt ein wenig Schlaf nachzuholen, allerdings bin ich noch immer ziemlich kaputt und freu mich schon auf die heiße Badewanne gleich...

Es hat echt Spaß gemacht mit euch allen!
Bis dahin
Jan


Hallo Jan,
hier ? Puuuh ....
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Hallo, verehrte Sessiongemeinde,

nachdem Arvid mir bis K-Town Gesellschaft geleistet hatte, bin ich auch wieder gut zuhause gelandet. Liebe Grüße an alle Beteiligten, die Location ist super, der Service freundlich, das Essen gut, da kann man wieder hin.

Der Trommler meiner Amitruppe läßt anfragen ob er beim nächsten Mal mitkommen darf (ist ein ganz ein lieber!), UND....

DIE ROOSBAND HAT EINEN NEUEN KEYBOARDER!

Wenn das mal kein guter Start in die neue Woche ist!
Macht das mal alle gut!
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

mad cruiser schrieb:
Hallo, verehrte Sessiongemeinde,

nachdem Arvid mir bis K-Town Gesellschaft geleistet hatte, bin ich auch wieder gut zuhause gelandet. Liebe Grüße an alle Beteiligten, die Location ist super, der Service freundlich, das Essen gut, da kann man wieder hin.

Der Trommler meiner Amitruppe läßt anfragen ob er beim nächsten Mal mitkommen darf (ist ein ganz ein lieber!), UND....

DIE ROOSBAND HAT EINEN NEUEN KEYBOARDER!

Wenn das mal kein guter Start in die neue Woche ist!
Macht das mal alle gut!


Congratulations zum Neuzuwachs, grosser Meister!

... nächste Session in AAchen im Januar?
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Jawohl!
Ein Heidenspaß war's! Ich hatt meine Freude an Euch und den feisten Grooves! Wir sehen uns hoffentlich alle wieder in Aachen am 08.01.2005.

Ob dann noch ein paar unbekannte Gesichter kommen werden? Bei den meisten hier scheint ja das Geschreibe über Gitarren und Musik wie Teenagersex zu sein:

Man spricht nur darüber!
 
Gruß

Walter


http://www.facebook.com/der.gitarrenbauer

Kunst ist schön - macht aber viel Arbeit
Karl Valentin
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

W°° schrieb:
Jawohl!
Ein Heidenspaß war's! Ich hatt meine Freude an Euch und den feisten Grooves! Wir sehen uns hoffentlich alle wieder in Aachen am 08.01.2005.

Ob dann noch ein paar unbekannte Gesichter kommen werden? Bei den meisten hier scheint ja das Geschreibe über Gitarren und Musik wie Teenagersex zu sein:

Man spricht nur darüber!


Upsala, das saß 08.01.2005 ist also gebongt!
Und die, die nicht nur drüber reden, sind also herzlich verpflichtet
Daggy hat dann bestimmt auch noch eine Hardrock-Nummer
in petto, um Finetone´s Explorer zu bezwingen.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

doc guitarworld schrieb:
W°° schrieb:
Jawohl!
Ein Heidenspaß war's! Ich hatt meine Freude an Euch und den feisten Grooves! Wir sehen uns hoffentlich alle wieder in Aachen am 08.01.2005.

Ob dann noch ein paar unbekannte Gesichter kommen werden? Bei den meisten hier scheint ja das Geschreibe über Gitarren und Musik wie Teenagersex zu sein:

Man spricht nur darüber!


Upsala, das saß 08.01.2005 ist also gebongt!
Und die, die nicht nur drüber reden, sind also herzlich verpflichtet
Daggy hat dann bestimmt auch noch eine Hardrock-Nummer
in petto, um Finetone´s Explorer zu bezwingen.


Ist sähr päßlich, da ich als Nebenerwerbs & Ersatzküster ja zur heilig´Weihenzeit volles Haus und Urlaubssperre habe ( Amen )
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

'lo-ho zusammen

So, wenn ich schon nicht das Vergnügen hatte, hier als erster zu posten (Duschen hatte Vorrang *g*), so kann ich wenigstens als erster Bilder liefern: bitteschönsen!

Während grad meine Kaffeemaschine vor sich hinblubbert, lasse ich einfach mal meine Gedanken übers Wochenende fliessen:
Um den Corpus Delicti der Samstagabendverstimmung gleich vorwegzunehmen - in Sachen Lautstärke und "ich will aber auch mal" brauchen wir dringend mehr Kommunikation.
Sicherlich ist es eine Sache der Selbstbeherrschung, den Master mal wieder etwas zurückzudrehen, andererseits denke ich, dass jeder Musiktreibende das Resultat aus Bier + geiler Musik = lauter kennt und bitte um Nachsicht
Ich hätte es begrüsst, wenn diejenigen, denen es zu laut war und die sich in ihrer Spielzeit benachteiligt fühlten, einfach mal Präsenz gezeigt hätten, als ein Stockwerk tiefer auf den Tisch zu hauen. So wie ich die Situation gesehen habe, gab es kein "Vordrängeln" oder dergleichen - es hat einfach kein anderer zu den Instrumenten gegriffen.
(So war jedenfalls die Situation, wie ich sie mitbekommen habe - wenn es anders abgelaufen sein sollte, hab ich es nicht mitbekommen.)

Ich denke, in unserer Runde der "nettesten und beklopptesten Arschlöcher Deutschlands" braucht man keine Scheu zu haben, "ich möchte auch mal" (u.ä.) zu sagen
(@Polli: Vorschlag für 'nen T-Shirtaufdruck für die nächste Session: "Sessionpollizei")

Naja, soviel dazu. Ich denke, das Thema wird noch ergiebig und fruchtbar ausdiskutiert.

Dann hätte ich einen Vorschlag für die Gestaltung des Samstagnachmittags. Es wäre ganz nett gewesen, mal was anderes ausser inner Burg sitzen und spielen zu tun. Leider hat das Wetter einen Strich durch das Kulturprogramm auf dem Festivalgelände gemacht, was man aber statt dessen tun kann, hat Jörg mit seinem kleinen Slide-Workshop im Rittersaal gezeigt. Bitte! Mehr! Davon!
Auch ohne einen Vollprofi wie Thomas Blug haben wir technisch und spielerisch äußerst versierte Gitarristen dabei - wäre schön, wenn die (in einer Art festen Programmpunkt, damit auch jeder Bescheid weiss / sich drauf einrichten kann) ihr Wissen mit uns teilen würden.
(Einen herzlichen persönlichen Dank auch nochmal an Jörg für seine Lektion in "How to play a slooooooow blues and how to play creamy notes by just leavin' 'em out" am späten Samstagabend - der Bezähmer der schnellen Finger )

Tja, nun bleibt als Schlussurteil nur noch ein kleiner Satz über, dessen Inhalt jedoch stärker als das oben stehende Geschreibsel ist:

Danke Leute, es hat wieder einmal fürchterlich Spass gemacht!
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Nachdem wir uns durch den Sonntagsnachmittagsverkehr durchgequält haben und nun wohlbehalten zu hause eingetroffen sind, das Auto sich NICHT selbst ausgeräumt hat , eine Asperin und zwei Stündchen Mittagsruhe uns guttaten , lassen wir nun bei einem Gläschen Wein - die Gedanken in den vergangenen Tagen schweifend das Wochenende ausklingen . Ich kann übrigens schon wieder ein bisschen was hören
Dank an alle, mit denen wir wieder Spass haben durften.
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

äääh, ich habe ganz vergessen, Nahe ( also " N A H E " ) Wein zu probieren! Wie schmeckt denn der Tropfen ?
Zur Info; die Nahe fließt da rum und auch durch Idar-Oberstein, durch welches ich wandelte...und mir für 2,50 ein Stein kaufte, den man aufsägen lassen konnte. Und -oh Wunder - drinnen war eine Miniatur Edelsteinwelt. Glück gehabt, sagte auch der Säger
Verfasst am:

Re: *schipp*schnipp* hier! hier!...

doc guitarworld schrieb:
Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, es war auch wieder ganz
anders als letztes Jahr. Schade, daß Bassist & Magman nicht dabei
waren (Gruß an Maggy an dieser Stelle).......

Da allgemein der Wunsch besteht, auch nächstes Jahr Juli/August
herum auf die Wildenburg zu kommen, sollten wir schon mal was
festmachen für die VI.GW-Session.


Hi Doc, hi Kollegas,
jetzt wart ihr mir alle so nahe und ich konnte nicht dabeisein Ich denke Mad, oder Doc hatten euch berichtet! Schade, aber ich dachte oft daran ma kurz vorbeizujammen... ging leider ned! Aber was solls, ihr hattet euren Spaß und ich freue mich aufs next mal Nun ruht euch ma aus und bespannt morgen eure Geigen neu
Kleine Info und Geheimtip: Der Thomas Blug tourt bald zusammen mit Gregor Hilden..... das wird ein Ohrenschmaus

bye und happy Week

Mäggy

@Mad: Danke nochmals für dein Entgegenkommen, ich revanchiere mich
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Apropos Magman - als ich grad die Bilder vom letzten Jahr noch mal begutachtete, fiel mir ein, dass ich (im Stil der Maggy-Maus) eigentlich mein Avatar-Hundi mitbringen wollte. Hmpf. Hab das arme Ding vergessen und nun 'nen Plüschköter mit Depressionen (zweitweise changierend mit übelst vorwurfsvollen Blicken) hier sitzen.

Ähm nein, ich bin nicht besoffen (Restalk?) - nur zu müde um Schlaf zu finden...
 
Gruß & Grooves,
Andreas
--

Tu Deinem Admin was Gutes.
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

hallo zusammen,

auch wir sind wieder wohlbehalten, gegen 21.00 Uhr in ,,hüttentown,, gelandet . irgendwie bin ich noch ganz schön müde, finde aber, es hat sich wieder einmal absolut gelohnt, den weiten weg auf
sich zu nehmen
das wetter war ja diesmal nicht so toll, aber das habt ihr ja durch eure sonnigen gemüter bestens ausgeglichen.
der wirt war wirklich ein super gastgeber und herbergsvater (die nacht im standesamt mit miska, jürgen und mike war ein erlebnis )

ich freue mich schon wieder auf das nächste mal

LG* daggy
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Schade, dass es mit dem Wetter nicht klappen wollte (dabei hab ich doch so fest gedrückt!).
Bei nächsten Mal bin ich sicher dabei, die Bilder (Danke, Banger) sind mal wieder sehr vielversprechend. Gibt's eigentlich mal wieder ein Video oder sowas?
Verfasst am:

RE: *schipp*schnipp* hier! hier!...

Hi all,

ich war Sonntagnacht so gegen 02:00h wieder zurück (auch ein Briefbeschwerer schafft 160Km/h). Eigentlich wollte ich ja schon früher aufbrechen, aber der leckere Braten und die unterhaltsame Stimmung (wat haste jesacht? is so laut hier) haben mich dann doch länger verweilen lassen als eigentlich vorgesehen war.

Es war schön mit Euch zu jammen - Kommunikation mittels Musik - so, wie es sein soll.
Unvergesslich auch die nächtliche, stromlose E-Gitarrensession mit dem Doc. Wat ham mer uns da einen zurechtgeklimpert.

Absolutes Highlight war für mich persönlich Deborah's Version von "Fly me to the moon".
 
duffes
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.