Erfahrung mit Einzelteilverkauf?(Tremolo-Platte)

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute ,tut mir Leid,wenn ich euch ständig mit euch zu dumm erscheinenden fragen löchern zu
müssen!Ich wäre euch sehr verbunden ,wenn mir jemand sagen könnte ob Ibanez auch nur die Base von
Tremolos verschickt oder ob die einem immer gleich den Preis für ein komplettes Tremolo abknöpfen ,weil
sie das Einzelteil nicht einzeln verkaufen!Hat da schon jemand Erfahrung mit?Danke schonmal vorab dem
edlen Helfer oder der edlen Helferin!
Steffén
P.s.:Sagt mir nicht ich soll Meinl fragen,da ist jetzt keiner!!!Danke
 
Tach auch!

Also, Rockinger(wie du ja schon bei aussensaiter gehört hast,-)) oder auch www.stewmac.com, oder der Feinmechaniker um die Ecke,-)
Also im Ernst, bei stewmac gibbet viel, aber nicht alles, dann gibt’s auch noch allparts, W.D. und werweißwasnoch für Firmen die sowas herstellen. Kannst ja aber auch mal bei Musik-Produktiv in Ibbenbüren anrufen, die haben fast alles, aber Vorsicht: Apothekenpreise!(und z.T. mordsmäßige Lieferzeiten bei solchem "Kleinkram"

Salve
 
quote:
Hallo Leute ,tut mir Leid,wenn ich euch ständig mit euch zu dumm erscheinenden fragen löchern zu
müssen!Ich wäre euch sehr verbunden ,wenn mir jemand sagen könnte ob Ibanez auch nur die Base von
Tremolos verschickt oder ob die einem immer gleich den Preis für ein komplettes Tremolo abknöpfen ,weil
sie das Einzelteil nicht einzeln verkaufen!Hat da schon jemand Erfahrung mit?Danke schonmal vorab dem
edlen Helfer oder der edlen Helferin!
Steffén
P.s.:Sagt mir nicht ich soll Meinl fragen,da ist jetzt keiner!!!Danke




Um was für ein Teil geht´s denn genau?
Rockinger ist eine gute Adresse, bei Stewmac baruchts viel Porto/Zoll etc. und natürlich eine Kreditkarte ... lohnt sich bei sehr speziellem und grösseren Mengen. MusikPro hat auch viel sehr billiges und brauchbares ... allerdings auch bescheuerte Suchfunktionen auf der Seite. Vielleicht geht´s auch gebraucht? Gruss Doc

Twang on!
 
</td></tr></table>

Um was für ein Teil geht´s denn genau?
Rockinger ist eine gute Adresse, bei Stewmac baruchts viel Porto/Zoll etc. und natürlich eine Kreditkarte ... lohnt sich bei sehr speziellem und grösseren Mengen. MusikPro hat auch viel sehr billiges und brauchbares ... allerdings auch bescheuerte Suchfunktionen auf der Seite. Vielleicht geht´s auch gebraucht? Gruss Doc

Twang on!
</td></tr></table>
Hi es geht um die Base des Tremolos, du weisst schon, die mit den Messerkanten. bei Rockinger gibt’s die glaub ich nicht einzeln!
Ich muss ma sehn!

P.S.:haste noch ne tremoloplatte zu hause rumliegen?


DAnke fĂĽr die Hilfe Ciao

Steffén
 
quote:





Um was für ein Teil geht´s denn genau?
Rockinger ist eine gute Adresse, bei Stewmac baruchts viel Porto/Zoll etc. und natürlich eine Kreditkarte ... lohnt sich bei sehr speziellem und grösseren Mengen. MusikPro hat auch viel sehr billiges und brauchbares ... allerdings auch bescheuerte Suchfunktionen auf der Seite. Vielleicht geht´s auch gebraucht? Gruss Doc

Twang on!
</td></tr></table>
Hi es geht um die Base des Tremolos, du weisst schon, die mit den Messerkanten. bei Rockinger gibt’s die glaub ich nicht einzeln!
Ich muss ma sehn!

P.S.:haste noch ne tremoloplatte zu hause rumliegen?


DAnke fĂĽr die Hilfe Ciao

Steffén


</td></tr></table>


Hi Steffen,
hat etwas gedauert. Ich habe leider keine solche Messerkantengrundplatte mehr rumfliegen. Ist aber dran zu kommen, wenn Du die Rockingers mal einfach anschreibst deswegen. Oder Du kaufst ein komplettes Trem und die Reiter etc. bewarst Du entweder auf oder verkaufst Sie in Ebay. That worx! Eine Idee, die sicherlich etwas teurer ist, aber ja auch Deine Gitarre noch etwas aufwertet, wäre ein Replacement mit einer Wilkinson-Bridge. Sehr schöne Teile, unkaputtbar, massiv, Sustain! Bis denne, Doc

Twang on!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten