a tribute to Neil Young

Seite 1 von 1
Verfasst am:

a tribute to Neil Young

mal n bisl was von mir was ich u.a. so mache

wir ham ein paar fans die ab und zu mal filmen, wenn wir spielen


die neuesten aufnahmen sind die hier von vor 3 wochen






Verfasst am:

RE: a tribute to Neil Young

Hallo Neil,
Harvest Moon finde ich echt schön,gehört schon immer zu meinen Lieblingssongs
von Onkel Neil. Mama Mia,du hast fast die gleich Stimme wie Neil.
Kompliment auf jeden Fall von mir.
Liebe Grüße Klaus.
Verfasst am:

RE: a tribute to Neil Young

danke fürs Kompliment
ähm ich bin nur bei einem song der sänger^^ ansonsten 2.stimme und so^^
Verfasst am:

RE: a tribute to Neil Young

75Deluxe schrieb:
Sowas gefällt mir!
Stimmen und Sounds ziemlich authentisch, dazu White Falcon, D 45 und Old Black!
Das würde ich gerne auch mal mit Bass und Drums hören, macht ihr das auch?


vielen Dank! meine Martin is ne D41. Mein Kumpel, von dem ich sie abgekauft hab, hat auch ne D45. Die Klangunterschiede zur D45 sind zwar hörbar aber ich finde die D41 ist trotzdem authentisch vom Sound

Am E-Sound hab ich lange Jahre rumprobiert und suchen müssen und einiges investiert, bis der für mich jetzt gepasst hat und auch händelbar on stage ist.

Wir beide spielen ohne Bass und Drums. Aber ich hatte mal ne Band in Crazy Horse Besetzung.
Verfasst am:

RE: a tribute to Neil Young

vor knapp 4 Wochen hab ich in Braunschweig mit nem Freund und Martin Freak zusammen unser erstes gemeinsames Konzert gespielt.
Fotos und n Video hats hier
http://www.human-highway.org/2012the-woman-in-you


edit: zum Beitrag oben: so schnell kanns gehn: auf einmal hab ich selbst ne Martin D45
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.