Telecastergedengel

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Telecastergedengel

Hey,

nachdem ich mehrere Monate mit beobachten eures Forums verbracht habe, wollte ich nun mal einen musikalischen Gruß der Dennis Schütze Band abgeben bei der ich als "Gitarrensklave" tätig bin.....



liebe Grüsse

Jochen
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Hey Jochen,

ich kenne dich, noch nicht so lange her habe ich von dir/der Band eine Version von Hey Joe da ganz unten gepostet. Da ziehe ich all meine Hüte, denn das ist ja mal sowas von obermegageil gespielt, wirklich KLASSE! Du hast nen sehr interessanten eigenen Stil. Komm doch mal zu ner Session, mit dir würde ich gerne mal ein paar Songs zusammen spielen.

Auch grooved die Band sehr sehr gut, da hätte ich auch meinen Spaß

Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Gurkenpflücker schrieb:
Jochen, ich bin beeindruckt....

genau mein Ding. Stil, Ton, Sound .... passt!


Das passt sehr wohl. Zieht euch ruhig mal alle Clips dieses Gigs rein, das macht richtig Spaß zu hören und auch zu sehen.

Jochen, du darfst auch gerne mal ein bisschen über dein Equipment erzählen was du da so benutzt

Bis später in FB

Tante Edit: hab dein Erquickment schon gefunden.... www.jochenvolpert.de


Zuletzt bearbeitet von Magman am 22.08.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Sehr geil...ich höre Jim Campilongo, oder lieg ich falsch?
Das einzige was mich stört sind die uninspirierten Snare-Schläge auf die 2 und 3 beim "Tenessee Waltz". Aber sonst: großes Kino!
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

oiiii - dachte nicht das die Art von Musik einigen hier gefällt....vielen Dank dafür....naja - haben sich anscheinend auch nur die gemeldet die es gut finden
Das Gearzeugs auf meiner Internetseite ist zwischenzeitlich ziemlich veraltet....das muss ich mal auf den neuesten Stand bringen

Aber bei dem Gig spielte ich die Roadworn Tele über einen PCL-Vintageamp.....(Transistor auweia). Dazwischen hatte ich das Fender-Deluxe Bossteil (das war eigentlich immer an). Zum bosten für Solo einen Maxon Tubescreamer. Hall das neue braune Gerät von Boss - Name weis ich grad nicht und ebensfalls von Boss das Tremolo.....

Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme in eurem Forum....

schönen Abend noch


Jochen
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Musikjojo schrieb:
Aber bei dem Gig spielte ich die Roadworn Tele über einen PCL-Vintageamp.....(Transistor auweia). Dazwischen hatte ich das Fender-Deluxe Bossteil (das war eigentlich immer an). Zum bosten für Solo einen Maxon Tubescreamer. Hall das neue braune Gerät von Boss - Name weis ich grad nicht und ebensfalls von Boss das Tremolo.....



...womit zum wiederholten Male der Beweis erbracht wäre, dass man nicht mehr als Durchschnittsequipment braucht, um absolut überdurchschnittlich zu klingen. respekt.
 
In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Gurkenpflücker schrieb:
Musikjojo schrieb:
Aber bei dem Gig spielte ich die Roadworn Tele über einen PCL-Vintageamp.....(Transistor auweia). Dazwischen hatte ich das Fender-Deluxe Bossteil (das war eigentlich immer an). Zum bosten für Solo einen Maxon Tubescreamer. Hall das neue braune Gerät von Boss - Name weis ich grad nicht und ebensfalls von Boss das Tremolo.....



...womit zum wiederholten Male der Beweis erbracht wäre, dass man nicht mehr als Durchschnittsequipment braucht, um absolut überdurchschnittlich zu klingen. respekt.


+1, aber sowas von
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Moin,

@Markus - Jim Campilongo kenn ich noch garnet.....muss ich mal googeln - vielleicht habe ich ja einen Bruder im Geiste und weiß es noch garnicht...

@Martin - zu eurer Session komme ich gerne mal ....ihr seit ja alle auch so "Verrückte"...

Ansonsten noch einen erfolgreichen Tag

Jochen

PS. wie in aller Welt kommt man auf den Nickname Gurkenpflüger
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Oh, der Herr V. aus W.
...eine Gitarreninstanz hier im kleinen Würzburg...

Herzlich Willkommen!
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Ah, ebenfalls der Herr V. aus W. - passt bei dir ja auch.......Mensch du hier....
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Hallo Jochen,

na dann auch hier willkommen...ansonsten ja im Clapton-Forum. Grüss mir den Klaeptn-Klaus

Viel Spass!

Gruss

Michael / Juergen2
 
Die Gewohnheit ist der Sieg der Zeit über den Willen!
Verfasst am:

RE: Telecastergedengel

Musikjojo schrieb:
PS. wie in aller Welt kommt man auf den Nickname Gurkenpflüger


..pflücker, der Herr ...pflücker.

Ich habe mir sagen lassen, das sei ein durchaus ehrbarer Beruf.
..oder meinst Du die grüne Hot-Dog-Deko bei Ikea wandert von ganz alleine vom Feld in den Kübel?

 
In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.