Wenn ich eine Glocke wäre...

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Wenn ich eine Glocke wäre...

Hallo liebe Kollegen,

anbei ein neues Fingerstyle Arrangement von mir:


Ich hoffe, es gefällt Euch! Über Kommentare freue ich mich.

Viele Grüße
Micha
Verfasst am:

RE: Wenn ich eine Glocke wäre...

Gerade las ich "Wenn ich eine Glock wäre" und fragte mich, wer deinen Zorn auf sich gezogen haben mochte, dass du dir wünschtest eine Waffe zu sein...
Aber sehr nett gespielt, muss man sagen
 
Nach einem Duell mit dem dicken Pfälzer nun hochoffiziell der schlechteste Gitarrist des Guitarworld-Forums.
Verfasst am:

RE: Wenn ich eine Glocke wäre...

Das ist nicht nur nett gespielt, das ist großartig gespielt! Micha, das ist ganz ganz großes Jazzkino, super!
Verfasst am:

RE: Wenn ich eine Glocke wäre...

Magman schrieb:
Das ist nicht nur nett gespielt, das ist großartig gespielt! Micha, das ist ganz ganz großes Jazzkino, super!


Danke Martin! Ich freu mich, dass es Dir so gut gefällt.

P.S.: Toll finde ich ebenso, dass hier in den kommenden Wochen so viele Workshops und Hörbeispiele angeboten werden!
Wenn Ihr Euch beispielsweise für eine Spieltechnik oder irgend einen harmonischen Zusammenhang in meinen Solo Arrangements interessiert, schreibe ich gern etwas genaueres dazu.


Zuletzt bearbeitet von MichaGitarre am 03.09.2012, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Wenn ich eine Glocke wäre...

Das gefällt sogar sehr gut!
Verfasst am:

RE: Wenn ich eine Glocke wäre...

mr_335 schrieb:
So spielen können (vorallem diese Basslines und das Comping)...wow... großes Kino. Jörg "Pfälzer" - du solltest mal den Micha kontaktieren!!!


Vielen Dank lieber Roland. Ich war mit Jörg diesbezüglich schon per PM in Kontakt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.