James Partoir - Fingerstyle/Instrumental guitar

Seite 1 von 1
Verfasst am:

James Partoir - Fingerstyle/Instrumental guitar

Moin!

Ich stell mich einfach mal ganz stumpf vor.
Bin ein junger, noch recht unerfahrener Musiker mit meinen 23 Jahren, komme aus Marburg und habe seit gestern meine ersten Songs auf Youtube und Myspace wie auch Facebook online gestellt.

Ich spiele seit ca. 10 Jahren hin und wieder Gitarre (eigentlich bin ich im Bereich Schlagzeug zuhause). Jedenfalls spiele ich seit einem knappen Jahr wieder fast täglich Gitarre und hab mich in den Bereich Fingerstyle gestürzt.
Dann hab ich damit angefangen, Lieder von "Isato Nakagawa" zu covern, was erstaunlich schnell und gut funktionierte.
Mit der Zeit wollte ich aber selber Songs haben, die ich anderen zeigen und vorspielen kann, im Wissen, dass ich diese Lieder selber komponiert habe.

Naja, und damit bin ich beim Thema. Ich habe bisher 8 Songs geschrieben, wovon ich nun endlich 3 aufnehmen konnte. Zwar in mäßiger Qualität, da ich mir kein richtig gutes Mikro leisten konnte, aber es macht doch Spaß sich die Songs anzuhören. (Es ist jetzt nicht mit der Webcam sondern mit einem mittelmäßigem Mikro aufgenommen)

Und um das ganze auf den Punkt zu bringen, ich will wissen, was die Welt von meiner Musik hält und Feedback bekommen. Dazu zählt natürlich auch Kritik. Ansonsten kann ich mich nicht verbessern.

Also, ich poste einfach mal die Links für die Videos udn Facebook und Myspace und hoffe ihr könnt etwas mit meiner Musik anfangen =D

Facebook: http://www.facebook.com/james.partoir

Myspace: https://www.myspace.com/594089267

Youtube Video "Lagerfeuer":


Youtube Video "Personal Sky":


Youtube Video "Cats (For Aki)":



Danke fürs Ansehen (und bewerten)!

Mit freundlichen Grüßen,
James Partoir
Verfasst am:

RE: James Partoir - Fingerstyle/Instrumental guitar

Das ist schon ganz gut mein Lieber. Was mir fehlt sind wirklich starke nachvollziehbare Melodien und manchmal ist es etwas schwerfällig was den Groove angeht. Vorallem bei Cats. Aber bleib dran, macht Spass zu hören!
Verfasst am:

RE: James Partoir - Fingerstyle/Instrumental guitar

Wow, danke für die schnelle Antwort.
Ja, das ist mir auch aufgefallen.
Manchmal wirkt es etwas träge. Aber ich denke, da hilft nur, weiter Lieder schreiben, und üben üben üben =D

Liebe Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.