Neue Demo - Rush Hour

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Neue Demo - Rush Hour

Moin moin mal wieder,

Hab vor kurzem ein Lied angefangen zu schreiben. Sollte eigentlich wieder was ruhiges werden, aber irgendwie ging es komplett ins Gegenteil über.

Und da ich nicht aufhören konnte, an dem LIed rumzufeilen, hab ich es schließlich zuende stellen können. Allerdings ist es für mich momentan noch zu schwer, es komplett gut zu spielen, daher habe ich vorerst nur eine Demo aufgenommen. Sogar da ist der ein oder andere Fehler drin, aber es entsteht dennoch ein Bild und Klang von dem Lied.

Viel Spaß beim reinhören!

Verfasst am:

Rush Hour (Full Version)

Guten Abend, gute Nacht =D

Hab es endlich geschafft, mein neuestes Werk aufzunehmen und ein Video zu erstellen.
Ist ein teilweise schneller, teilweise ruhiger Song.

Die Idee war, ein Lied darüber zu schreiben, wie die Menschen immer wieder hektisch zur Arbeit gehen und sich dann ab und zu in der Rush Hour wiederfinden, wo man mit dem Auto oft festhängt und dazu gezwungen ist, das Tempo zu reduzieren, was allerdings selten klappt.
Der Song heißt demnach auch "Rush Hour".

Ich hoffe er gefällt euch!
Danke fürs anschauen/anhören!

Rush Hour Full Version is online just now!

My idea was to write a song about everyday work. Imagine some person going off to work. Theres no time to calm down, just the moments where he or she is stuck in the rush hour between all those other persons and is used to decrease the speed of acting.

Calm down and enjoy it!

Link:
Verfasst am:

RE: Neue Demo - Rush Hour

Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Teilweise etwas hakelig, aber ansonsten kommt´s gut rüber.
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: Neue Demo - Rush Hour

Danke für das Feedback =D
Bin bereit, das hakelige weiterhin zu verbessern und da ich noch in den Anfangsschuhen stehe, was Fingerstyle und generell Gitarre spielen angeht, wird sich das sicherlich mit der Zeit legen.

Danke fürs reinhören!
-James-
Verfasst am:

RE: Neue Demo - Rush Hour

Und, in meine Kommentarliste aufgenommen =D

Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt frank.
Mein nächster Song, der allerdings nur sehr sehr schleppend voran kommt, werde ich eventuell mit einem Text unterlegen, allerdings kann ich dir mit Norah Jones nicht behilflich sein .
Übrigens, falls ihr mich etwas unterstützen wollt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr das Video teilen könntet, oder eins meiner bisherigen Lieder.

Bis dann und stay tuned!
-James-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.