Heroin

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Heroin

Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben uns diesmal an einem Cover der Böhsen Onkelz versucht. Der Song klingt nun etwas anders als das Original, aber das war ja auch unsere Absicht Wir hoffen er gefällt euch

LG Kay

Verfasst am:

RE: Heroin

Moin,

Reingehört habe ich nicht, aber die Kommentare sind schon mal recht unterhaltsam...

Na gut .Das Die Onkels auch nicht gerade mein Ding sind ,das is ja ne ganz andere Sache.Ist eventuell auch ein Generationsproblem.,denn wer mag heute noch den Jimmy Hendrix von der jüngeren Generation. (O-Kommentar aus Iutiub)

Grz, Marco
 
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Verfasst am:

RE: Heroin

Habe mal reingehört.
Der Text ist ja für Onkelz richtig anspruchsvoll. Nix neues, aber wenigstens kein dummbratz wie früher.

Musikalisch finde ich den Song recht öde. Grooven könnte es auch etwas mehr.

Hier mal ne Anregung, wie (un)plugged auch klingen kann. Harmonisch auch easy, aber halt geil!
Verfasst am:

RE: Heroin

Marco23 schrieb:
.

Na gut .Das Die Onkels auch nicht gerade mein Ding sind ,das is ja ne ganz andere Sache.Ist eventuell auch ein Generationsproblem.,denn wer mag heute noch den Jimmy Hendrix von der jüngeren Generation. (O-Kommentar aus Iutiub)


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.