Dehael oder: Der GAS-Song

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Dehael oder: Der GAS-Song

Guten Abend,

ermutigt durch die Kassettenkinder geht's von der Kindheit ab in die Psyche, tief in die Niederungen des "Über-Es".

Denn welche Zeit ist schon länger als die zwischen Press Button bei einem der sympathischen Online-Anbieter und dem sehnlich erhofften Klingeln des freundlichen Paketboten...?

Klanglich leider nicht ganz so ausgereift, aber sei's drum: Irgendwie hab ich im Urin, daß Ihr mich dennoch verstehen werdet...



Und auch hier wieder der überaus großartige Ingo Hey am Bass.

Viel Spaß,

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Great!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen - wirst sicher nicht in den deutschen Single Charts landen aber ich fühle mich klasse unterhalten

Gruß
Ralf
 
Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen nicht genossen zu haben!

Prima GW-Deals mit Magman, Swompty, reznor, ArminT, groby, kiesellutz, Don_Mauzo, Monk, Patzwald, Bjoern, Sascha´s Strat, madler69, Gitarrenruebe, Woody
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song



Für mich schon jetzt der Szene-Hit! Die Hymne der Kaufsüchtigen.
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Genial. Ist das am Ende ein Sample von Martin Semmelrogge?
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Hi Markus,

Treffer (das Paket war wohl mal wieder für den Nachbarn).

Und Euch allen vielen Dank für die Blumen!

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Lieber Batz,
klasse gemacht. Super Sound und es rockt! Der Semmelrogge am Ende ist ne geile Idee! Brings doch mal kommerziell raus! Das Acapella Intro finde ich hammergeil!

Vor Jahren haben wir das Thema GAS und EBAY auch verhunzt. Aber nur ein Backingtrack, den jemand erstellt hat, möglichst kreativ bedudelt.


Lustig, der DHL Mann kommt bei uns auch vor. Es war alles recht spontan. Wir sind das nicht so professionell angegangen, aber es kam folgendes dabei raus:
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Sährr ghodt, meine Frau hat gerade diese fiese Variante des entlarvenden Lachens abgesondert ob des leeren Kühlschranks...
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Danke, danke, danke ... oder um es mit Joe Zawinul zu sagen: mercy, mercy, mercy

Was meinste wie ich mich gefreut habe, als der gelbe Mann heute das Paket mit meiner neuen alten Klampfe brachte.. und zwei Kisten wein für meinen Rumänischen Nachbarn.


Hört ihr auch "Teenage Dirtbag" und "Here I go again" raus?! ... ich tus.


Fein gemacht, Herr Benzer. Ich bin beeindruckt. Auch handwerklich.

Gruß
.Gurki
 
In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.


Zuletzt bearbeitet von Gurkenpflücker am 26.10.2012, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Danke; das beruht auf Gegenseitigkeit.

Daß mit "Here I go again" war mir noch gar nicht aufgefallen; stimmt aber...

"Teenage Dirtbag" kannte ich noch gar nicht , was ich aber gerade nachgeholt habe, um auch hier Verständnis zu flaggen.

Schönen Abend nach Köln,

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Nashorn schrieb:
Gurkenpflücker schrieb:
Danke, danke, danke ... oder um es mit Joe Zawinul zu sagen: mercy, mrcy, mercy


"Erbarmen, Erbarmen, Erbarmen"? War es so schlimm?

Ich fands gut



Irgendwie kann ich es Dir nicht übel nehmen, dass Dir der unsäglich flache Gäg in meiner Aussage entgangen zu sein scheint





Batz Benzer schrieb:
Daß mit "Here I go again" war mir noch gar nicht aufgefallen; stimmt aber...


Hat mich einiges an Hirnschmalz gekostet, bis es endlich von der Zunge runter wollte.

...und je häufiger ich rein höre, desto mehr finde ich. Alle 3 Takte denk ich mir "ey das klingt doch original wie... " und dann komm ich nicht drauf.
Das wird mich jetzt ein paar Tage beschäftigt halten.

Boston ist drin ... ich weiss aber nicht mehr welcher Song. Und Queens "prophet song" habe ich auch in Ansätzen wiedererkannt.

...mach ne Quitshow draus

.Gurki
 
In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Gurkenpflücker schrieb:
Irgendwie kann ich es Dir nicht übel nehmen, dass Dir der unsäglich flache Gäg in meiner Aussage entgangen zu sein scheint


Mist, mein Ironiedetektor scheint gerade defekt zu sein. Kennt jemand einen guten Techniker im Raum Freiburg?
 
Ohne nichts läuft nichts, geschweige denn alles.

http://soundcloud.com/jenko-nashorn
https://www.facebook.com/Sproingg
Verfasst am:

RE: Dehael oder: Der GAS-Song

Kann man das auch irgendwie/wo als mp3 haben? Find ich ziemlich dufte!!!
 
To those who understand, I extend my hand
To the doubtful I demand, take me as I am
Not under your command, I know where I stand
I won't change to fit your plan, Take me as I am
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.