Unsere CD gibt's zu gewinnen!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Unsere CD gibt's zu gewinnen!

Reputs!

Weiß nicht, ob's okay ist, mach aber jetzt hier trotzdem mal ein Bisschen Werbung. Wenn's nicht erwünscht ist, dann mach den Thread einfach weg, Doc.

Also zur Sache:
Habe auf unsrer Page http://www.attax.tk ein kleines Gewinnspiel eingerichtet, bei dem man unsrere Demo-CD "Sunset Forest" gewinnen kann.
Und selbst wenn man das nicht tut, kann man sie trotzdem für lustige 3,- Euro kaufen bzw. die Songs als MP3 runterladen, umsonst!

Also, danke für's Interesse und viel Spaß!
Verfasst am:

RE: Unsere CD gibt's zu gewinnen!

Hi Daniel,

gerade habe ich von Skunk Anansie den Song "And here I stand" gehört, denke ich mir... sowas ähnliches kenn ich doch

Falls du irgendwie an den Song ran kommst hör mal bei 0:49 hin, dass ist so ähnlich wie ein Riff von euch... soll natürlich keine Kritik sein, auf keinen Fall! Ich finde euren Stil ziemlich cool... fands nur witzig weil ich ewig nicht drauf gekommen bin, woher ich das Riff kenn... bzw. das was Skunk Anansie draus gemacht hat

bis denn,
Nils
Verfasst am:

Re: Unsere CD gibt's zu gewinnen!

Giselbert schrieb:
Reputs!

Weiß nicht, ob's okay ist, mach aber jetzt hier trotzdem mal ein Bisschen Werbung. Wenn's nicht erwünscht ist, dann mach den Thread einfach weg, Doc.

Also zur Sache:
Habe auf unsrer Page http://www.attax.tk ein kleines Gewinnspiel eingerichtet, bei dem man unsrere Demo-CD "Sunset Forest" gewinnen kann.
Und selbst wenn man das nicht tut, kann man sie trotzdem für lustige 3,- Euro kaufen bzw. die Songs als MP3 runterladen, umsonst!

Also, danke für's Interesse und viel Spaß!

No Problem!

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verschoben: 22.05.2006 Uhr von Banger
Von Musik- & Informationsforum nach Meine Band, meine Musik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.