Crowdcharting für neue plus49 single "bow&arrow"

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Crowdcharting für neue plus49 single "bow&arrow"

ich möchte euch kurz unser jüngstes Projekt vorstellen:

Wie an anderer Stelle erwähnt, haben wir vor einer Weile erfolgreich die Produktion und Promotion unserer neuen Single "Bow&Arrow" als Crowdfunding Projekt realisiert.

Produziert und gemixt wurde das Ding von Ekki Maas (Erdmöbel), gemastert im Abbey Road Studio (auch spezielles iTunes Mastering) und erschienen ist das Ganze auf unserem Label "es ist Musik die Schuld hat an den schönen Dingen". Airplay gab es auch schon bei mehreren Sendern.
Demnächst gibt es davon dann auch noch eine Vinyl Single.

Mehr infos gibt es hier: http://esistmusik.de/journal/?p=2311

Reinhören kann man hier: https://itunes.apple.com/de/album/bow-arrow-single/id571923391

Und nun zum Crowdcharting:

Unser Ziel ist es, alleine durch Mundpropaganda, in einer Woche so viele Verkäufe zu erzielen, um das Ding eine Woche lang in die deutschen Singlecharts zu kriegen. Dafür brauchen wir ca. 1000 Verkäufe.

Das Crowdcharting ist der Abschluss des Gesamtkunstwerkes "Bow&Arrow".
Dahinter steht die Idee, ein Bewusstsein für den Wert von Musik zu schaffen und Dinge zu bewegen, ohne große Player oder große Budgets angewiesen zu sein. Die Idee hat auch bereits einige prominentere Unterstützer. Auf namedropping verzichte ich hier. Da steht alles auf unserer Seite und im Facebook.

Wenn euch der Song gefällt, würde ich mich freuen euch für die Aktion begeistern zu können. D.h. im Klartext: Download kaufen und kräftig weiterempfehlen. Das wär total dufte.

Danke
.Gurki
 
In einer bodenlosen Lodenhose hängen Deine Hoden lose.
Verfasst am:

RE: Crowdcharting für neue plus49 single "bow&arrow"

Hallo Gurki,

ich hab´s mal downgeloadet.
Fehlen also max. noch 999 - na denn mal ran Jungens und Mädels! So ein Projekt verdient doch Unterstützung!

Auch wenn mir persönlich deine "Mrs Greenbird" Sachen eher besser gefallen...

Schöne Grüße,
Wolfram
Verfasst am:

RE: Crowdcharting für neue plus49 single "bow&arrow"

Schöner Song! Gekauft!

Viel Glück bei der Aktion!
Verfasst am:

RE: Crowdcharting für neue plus49 single "bow&arrow"

partscaster schrieb:
Schöner Song! Gekauft!

Viel Glück bei der Aktion!


3 x dito!

Gruß, Micha
 
Irgendwas is immer.
Verfasst am:

RE: Crowdcharting für neue plus49 single "bow&arrow"

Hi Steffen & alle anderen,


Gerade steige ich am Flughafen Hamburg ins Taxi, da läuft Radio Hamburg. Um 20:22 Uhr dann die Anmoderation: Band aus Köln, 10 jähriges Jubiläum, aktuelle Veröffentlichung... plus49 mit Bow and arrow.

Ja sowas....

Die Sendung läuft von 20-22 Uhr und stellt deutsche Künstler vor.

Cool, ihr seid im Radio!!!

Gruß, Micha
 
Irgendwas is immer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.