NEU !!! Frisch aus der Phantom-Werkstatt!!!

Seite 5 von 5
Verfasst am:

RE: NEU !!! Frisch aus der Phantom-Werkstatt!!!

auge schrieb:
Woody schrieb:
ede59 schrieb:
Nehme gerne Reaktionen jeder Art entgegen!

Klingt tief der Bass....

Hallo auge, du kennst den Bass doch gar nicht! Schreibst aber einfach hier etwas rein...
Verfasst am:

ede59 schrieb:
auge schrieb:
Woody schrieb:
ede59 schrieb:

Klingt tief der Bass....

Hallo auge, du kennst den Bass doch gar nicht! Schreibst aber einfach hier etwas rein...

Du hast ja geschrieben, dass du Reaktionen jeder Art entgegennimmst so dachte ich ich mach dir eine Freude und schreib auch mal was. Ud damit nix schief geht hab ich geschrieben was man eh von jedem Bass weiss. Und so ist der Thread auch wieder schön oben gelistet. Bin ja ein hilfsbereiter Mensch!

Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Verfasst am:

Naja, auge, danke
Verfasst am:

Das ist jetzt aber ein Missverständnis. Auge heisst doch nicht so, weil er extraprima gucken kann, sondern weil er ein Neffe von Klaus Augenthaler ist. Okay?
Verfasst am:

Schnabelrock schrieb:
Das ist jetzt aber ein Missverständnis. Auge heisst doch nicht so, weil er extraprima gucken kann, sondern weil er ein Neffe von Klaus Augenthaler ist. Okay?

Hmmm, ich dachte, Auge hätte einen Doppelnamen, nämlich Hühner-Auge. Aus nachvollziehbaren Gründen nennt er sich aber nicht so. Oder verwechsel ich den jetzt?

Gruss
frank
Verfasst am:

OK,Banger, fair ist fair! Jetzt habe ich Aufgund dieser Einstellung bei GW bereits 35 Phantom XTC verkauft. Das Modell kostet 2050.- Macht einen Umsatz von ca. 71.000.- Welche Werbeumlage wäre in disem Fall angemmessen ?

Gruß Ede
Verfasst am:

auge schrieb:
Woody schrieb:
ede59 schrieb:

Klingt tief der Bass....

Ich find er sieht etwas hölzern aus. Und ich darf mich auch dazu äussern weil ich 2 Augens habe ...

Aber spielten tät ich ihn nicht wollen!

r

Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

frank schrieb:
Schnabelrock schrieb:

Hmmm, ich dachte, Auge hätte einen Doppelnamen, nämlich Hühner-Auge. Aus nachvollziehbaren Gründen nennt er sich aber nicht so. Oder verwechsel ich den jetzt?

Nein, Hühner-Auge ist der Bruder von Chicken-George, den Du vielleicht noch aus ROOTS kennst!
Verfasst am:

Schnabelrock schrieb:
frank schrieb:
Schnabelrock schrieb:

Nein, Hühner-Auge ist der Bruder von Chicken-George, den Du vielleicht noch aus ROOTS kennst!

Ah, ja, ich erinnere. Chicken-George war doch der, der alles auf einen Hahn setzte und alles verlor. Nun ja, aber man muss auch Auges Trinkgewohnheiten bedenken. Keinen Trunk nimmt das Huhn, ohne einen Blick zum Himmel aufzutun. Insofern scheint da doch irgendeine Verbindung zwischen Auge und Chicken zu bestehen.

Gruss
frank
Verfasst am:

gitarrenruebe schrieb:
Auge ist mit Kunta Kinte verwandt?

Ich versteh hier gerade nix mehr. Ausser, dass Auge offensichtlich auch noch mit Hühner-Hugo verwandt ist. Und ich dachte immer er wäre alter österreichischer Landadel....

Ralf

At the end of the day, a guitar is a piece of wood, and you either have good wood or bad wood. Quite often you change your pickups and electronics anyway, so really, having that little transfer on the headstock makes zero difference. (Steve Rothery)
Verfasst am:

trekkerfahrer schrieb:
gitarrenruebe schrieb:

Ich versteh hier gerade nix mehr. Ausser, dass Auge offensichtlich auch noch mit Hühner-Hugo verwandt ist. Und ich dachte immer er wäre alter österreichischer Landadel....

400 Mark pro Auftritt? Wer nimmt den dafür noch einen Bass in die Hand ...

Grüße DeLüXe vom Rolf
Verfasst am:

Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Verfasst am:

Pfaelzer schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
trekkerfahrer schrieb:
gitarrenruebe schrieb:

400 Mark pro Auftritt? Wer nimmt den dafür noch einen Bass in die Hand ...
Wieso?
Was soll man denn machen mit den paar Euro*
ich hab nen Verstärker bestellt....
*Währungsaktualisierung von mir
p

Oh Margarethe - schon wieder eine Rolling Stones Kopie und die Backgroundsängerin kaut Pfefferminzbonbons ...
Verfasst am:

Pfaelzer schrieb:
ich hab nen Verstärker bestellt....

Soso, P,
und was ist aus Deiner Empfehlung Gitarren als Wertanlage zu kaufen, geworden?
Sind jetzt Amps gewinnträchtiger geworden?

Gruss
frank
Verfasst am:

Goil. Und so ein schönes, sattes schwarz. Auf sowas steh ich
Bässte Grüße
masterbass
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.