Gesangsunterricht für die ganze Band

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gesangsunterricht für die ganze Band

Hallo Leute!

Weiß jemand, ob es so etwas wie einen Gesangscoach auch für die ganze Band gibt? Wenn ja, zu welchen Konditionen? Wir haben nämlich vor, aufzunehmen, aber erst wenn wir singen 'können' ;)
LG Leo
Verfasst am:

RE: Gesangsunterricht für die ganze Band

HERVORRAGENDE IDEE!


Ich denke, dass das jeder Gesangslehrer, privat oder von ner Musikschule machen kann. Kann aber passieren, dass der für die Fälle mit höherem Badarf auch Einzelstunden für sinnvoll hält.
In Bonn zahl ich für ne 10er Karte 44,- € / 45 min ...

Grusssss


r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Gesangsunterricht für die ganze Band

Moin.
Ich kenne einen Schwung Musikschulen, die Bandcoaching anbieten. Ich mach das auch hin und wieder. Auch nur für Gesang habe ich sowas schon mitgemacht. Lohnt sich wirklich mal jemanden Externen zu holen.
Konditionen kann ich nicht nennen, das kommt auch auf eure Region an. Einfach mal Musikschulen durchtelefonieren oder einen Profi ansprechen, wenn ihr denn einen kennt.
Gruß
Ugorr
 
Status Series 1 5Saiter sucht ein neues Heim.
Verfasst am:

RE: Gesangsunterricht für die ganze Band

Eine Freundin von mir ist ausgebildete routinierte Gesangslehrerin in der Nähe von Salzburg.
Das kann ich dir sicherlich vermitteln!
Die ist auch Banderfahren und Studioerfahren.

Meld dich per PN
Lg
Auge
 
Traurige Erkenntnis:
...Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht...
...Andere zu stalken und auf die Füße zu treten bedeutet nicht besser zu sein sondern sich besser zu fühlen...
Homepage: http://www.AugeundSo.at
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.