Weihnachten im Abschwung

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Weihnachten im Abschwung

Es ist amtlich: Aus mir wird kein Musiker mehr. Aber für einen Musikanten mit eigenen Liedern reicht es noch gerade. Die Latte liegt tief, ich bin schnell zufrieden mit mir. Deshalb reicht in letzter Zeit meistens auch ein Abend mit dem Micro BR, wenn die Songidee da ist, um mich zu einem frohen Menschen zu machen.

Es weihnachtet ja nun an allen Ecken aufs Heftigste. Ich habe da mal ein weing Rückschau im (nicht: in) Lokalen gehalten und ein Lied daraus gemacht.

Bitteschön:



There’s a burning boat on the horizon
Heading for the shore
Last train in the station
Won’t leave anymore

And as the seasons pass
I watch people leave
And I’m wondering
Where will we be on christmas day

When the sea turned into sand
The bridge turned into rust
And what once was carved in stone
Disappeared in dust

And as the lights go dim
I feel the winter’s chill
And I’m wondering
Where will we be on christmas day
 
Dran denken: Für jedes Let It Be gibt es auch ein Ob-La-Di, Ob-La-Da

prima Deals mit bushy, Sascha's Strat, 12moons, mr335, eltopo, nOlimit, Schrabbelmann, muelrich und JohnnyT
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.