Was ist hart

Seite 1 von 2
Verfasst am:

Was ist hart

Unser Gitarrist hat ´n cooles Solo und die Rhytmik getabbt...der Mann ist gut, überzeugt euch...
http://jammin-inc.de/audio/tabs/was_ist_hart_tabs_und_noten.pdf

den dazugehörigen Song gibt es hier...http://jammin-inc.de/audio/mp3/was_ist_hart.mp3
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Also....
Hab das Lied jetzt 2mal gehört und muss sagen, obwohl ich solche Musik normalerweise gar nicht höre gefällt mir das Lied dennoch recht gut!

Gruß
Khalaidahn
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Hi Luc,

ehrlich gesagt finde ich den "Gesang" (einschl. Text) noch überzeugender... Weiter so.

Gruß
VVolverine
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Mich überzeugt das Solo. Technisch ohne Tadel. Da sind einige Sachen dabei die ich gern mag, z.B. das Country-Lick und die Pedal-Notes. ...Und außerdem: Kein Solo ohne schnellem Run! (Für mich ein Indiz, dass der Gitarrist mal richtig _heftig geübt hat.)

BTW: Kann mir jemand sagen, mit welchem Programm die Noten eingegeben wurden? So etwas in der Art suche ich noch.

[Tante Edit]
Hat sich mit dem Programm mehr oder weniger erledigt. Nach 2 Stunden Suche bin ich zu einem Entschluss gekommen: Günstige Programme taugen nüscht so wirklich (jedenfalls haben mich 2 installierte Testversionen enttäuscht: Programmabstürze, Grafikprobleme, schlechte Bedienbarkeit) und für die teuren Teile fehlt mir der Nutzen. Basta! Gibbet eben keine Tabs aus meiner Richtung. Ist vielleicht besser so...
[/Tante Edit]

Gruß


Zuletzt bearbeitet von rockz am 14.10.2004, insgesamt 4-mal bearbeitet
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Nicht schlecht! Ich höre diese Musik eigentlich auch nicht aber das Lied gefällt mir. Sogar besser als Fettes Brot usw. Besonders gut ist auch der Anfang. Die Stimme passt auch richtig gut.
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Das Solo is cool - Respekt. Ich mag die CountryLicks relativ am Anfang, die gebem dem ganzen irgendwie ne coole Abrundung.
Das ganze Erinnert mich an eine Band vom letzten Gig, die auch eine Mischung aus Rock und deutschem HipHop gemacht haben.
Die Stimme passt wirklich gut ins Geschehen, da kann ich nur den anderen zustimmen...
Mal ne Frage: Ihr habt das komplett eingespielt, oder Drumcomputer ect.? Habt ihr mehrere Gitarristen?
lg
Verfasst am:

RE: Was ist hart

So, heute morgen im Büro konnte ich so genau hinhören, da es sonst zu laut geworden wäre, aber jetzt mußte die Zeit nochmal sein. Klasse Song, sehr Chartfähig. Das Zuhören macht Spaß und man erwartet schon fast immer ein: "Ehhh.... Macarena! Hay!"

Wenn Ihr mal ne ganze CD davon habt, lass es mich wissen, ich möchte nämlich dann ein Exemplar

Gruß
VVolverine
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Cooles Teil!!!
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Danke für´s anhören und so...zu den Aufnahmen kann ich nicht so viel sagen, aber insgsamt sind wir 11 Leute/3 Gitarren, wobei der Percussion-Mann gerade in Italien ist/oder hin will...für´n paar Monate...das ganze war mal so´n Projekt von Markus den Cappu als Keyboarder für unser eigentliches Reggae/HipHop - Projekt ranholen konnte. Die Leute um Markus hatten so was ähnliches vor wie wir,... Musik der Musik wegen, viel Konzerte,Aufnahmen...richtig arbeiten und viel Spass haben...und dann haben wir alles zusammengefügt und die anderen Sachen laufen auch weiter...
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

Re: Was ist hart

Luc schrieb:
Unser Gitarrist hat ´n cooles Solo und die Rhytmik getabbt...der Mann ist gut, überzeugt euch...
http://jammin-inc.de/audio/tabs/was_ist_hart_tabs_und_noten.pdf

den dazugehörigen Song gibt es hier...http://jammin-inc.de/audio/mp3/was_ist_hart.mp3


Sehr gefällig, das ist in der Tat im Moment schwer angesagt,
sehr gut umgesetzt, macht einfach Laune ... was ich vom Solo
nicht unbedingt denke, da mir das doch zu sehr zusammengestrickt
rüberkommt - fängt gut an, dann zwei Gniedelsoloübungen
zusammengestückelt, da fehlt die Spontaneität ein wenig.
Ist aber ja Gtt-sei-dank-und-gekniffen auch Geschmacksache.
Ich glaube, ich hätte ein zB. ein Wes Montgomery Solo ad
absurdum geführt, aber Melodie hätte schon
sein müssen. Die Produktion ist aber beeindruckend, macht weiter so!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Thanx,... für den eintarg im GB und für´s vorbeischauen...das mit den Groupies ...ich arbeite dran...
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Find ich ein echt genialer Song ;)
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Wir haben ´n neune Song am Start



...wer mal reinhören möchte...
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Gefällt mir auch sehr gut muss ich sagen. Obwohl ich die Richtung normal gar nicht höre gefällt mir das richtig gut. Ein totaler Ohrwurm ists auch noch.
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Luc schrieb:
Wir haben ´n neune Song am Start



...wer mal reinhören möchte...



´n kuuhlen Stoff Junge! Gib mir mehr davon
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Hey!
Sach auf jeden Fall mal bescheid, wenn ihr ne CD draußen habt....
Die will ich auf jeden Fall haben. Ihr macht echt coole Musik!
Verfasst am:

RE: Was ist hart

gefällt mir auch dieser Song
Verfasst am:

RE: Was ist hart

Der neueste Stand ist der, das wir im Februar die Wochenenden durchproben und dann dabei auch die CD aufnehmen...danke für´s anhören ...
 

Wenn du eine weise Antwort willst, must du vernünftig fragen... Johann Wolfgang von Goethe
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht...
Chinesische Weisheit
Luc @Facebook
Luc@Youtube
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.