Studio One 2.5

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Studio One 2.5

Hallo Zusammen!

Ich nutze Studio One 2.
Es läuft alles stabil und ich habe zur Zeit keine wirklichen Probleme.

Gibt es einen Beweggrund 2.5 einzusetzen?

Wie haltet ihr es mit den Versionen? Immer schön die neueste nehmen, oder möglichst lange auf einer Version bleiben, die gerade gut läuft? Ich habe keine Lust auf unnötige Computer Frickeleien....
 
Viele Grüsse
Ulilala
Verfasst am:

RE: Studio One 2.5

Ich bin Weihnachten bei Studio1 von 1.5 auf 2.5 gewechselt, weil ich eh grad den Rechner aufgemotzt hatte etc. . Heisst, dass ich rund 1 Jahr auf die 2.0 verzichtet habe ... Aber die 2.5 Version ist schon mehr als Bugfixing und kostet ja nix für 2.0 User (oder doch? ich meine nicht ...)

Grusss


r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.