Gabriel Fauré auf der Steelstring

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gabriel Fauré auf der Steelstring

A bisserl Fauré gefällig? Bittschön...

Bin gerade das Studiosetup am Einstellen. Hier ein Schnippsel, ist noch ein wenig scharf und harsch, aber es wird ja noch geschraubt!
Verfasst am:

RE: Gabriel Fauré auf der Steelstring

Guten Abend, also das muss ich sagen gefällt mir ausgesprochen gut.
Sehr entspannt und gut gespielt.
 
Nach einem Duell mit dem dicken Pfälzer nun hochoffiziell der schlechteste Gitarrist des Guitarworld-Forums.
Verfasst am:

RE: Gabriel Fauré auf der Steelstring

...toll...gefällt mir sehr gut. Würde dich gerne mal live sehen/hören.

Grz, Marco
 
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte: "Wo kämen wir hin", und niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

When I'm sad, I just sing. And then I realize that my voice is far worse than my problems.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.