Meine Generation

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Meine Generation

Howdy,

so, nachdem die grundsympathische Telekom uns Benzers einfach mal für 'ne Woche von Internet und Telefon abgeklemmt hat, mag ich mich hier in meinem "home away from home" artig zurückmelden und bei der Gelegenheit dann auch gleich mal wieder ein wenig musikalische Farbe bekennen.

Ist ein alter Track von 2007, den ich jüngst ein wenig aufpoliert habe; insofern bitte ich die Qualität bereits im Vorfeld zu entschuldigen.



Viel Spaß mit "Meine Generation",

Batz.
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Meine Generation

Witziges Lied, gefällt mir!

ABER: Ich bin Generation Praktikum und Generation youp**n. Noch Fragen?
 
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig, von sich in der dritten Person zu sprechen." (Lothar Matthäus auf die Frage bei einer Pressekonferenz, warum er öfter von sich in der dritten Person spreche)
Verfasst am:

RE: Meine Generation

So soll das sein; danke Euch beiden fürs nette Feedback!
 
EGAL, WIE DICHT DU BIST - GOETHE WAR DICHTER!
Verfasst am:

RE: Meine Generation

Hach... wortgewand wie immer. Sehr schön und so wahr irgendwie...

Ich liebe es!

Am geilsten ist die Stelle ab 3:00.
Und: Wenn ich Deine Songs höre, sehe ich immer einen grenzdebilen, frech grinsenden, glupschäugigen, dürren, tätowierten, blondierten, wildrumhampelnden Ireen mit Gitarre vor mir.

Der größte Kritikpunkt an Dir und deiner Musik wäre also für mich: Die Musik passt nicht zu deinem Äußeren.
Aber das hat mir ein Plattenfuzzi Ende der 90er auch schon mal gesagt, als er ein Demo meiner damaligen Band gehört hat. Und dabei war ich da nur Bassist
Verfasst am:

RE: Meine Generation

Hallo Herr Doktor,
wie schafft man es denn bei einem Track von 2:54 Länge eine geile Stelle bei 3:00 zu finden

SCNR
Viele Grüße
Arnd
Verfasst am:

RE: Meine Generation

Verdammt...

2:00 meinte ich natürlich. Nun darfst Du dir aussuchen ob ich
a.) den Time Code in der SC Datei nicht richtig gelsen habe
b.) mich vertippt habe
c.) eine Mischung aus beidem vorliegt

Irgendwie blöd...
Ich sollte mal einen Kollegen für Augenheilkunde konsultieren.

Verfasst am:

RE: Meine Generation

DocBrown schrieb:
da ging wohl der "Doc" mit mir durch.


DocBrown schrieb:
Ich sollte mal einen Kollegen für Augenheilkunde........ konsultieren.


Haste es nicht auch ne Nummer kleiner??
Profilneurose, oder was....

Tom
Verfasst am:

RE: Meine Generation

little-feat schrieb:
DocBrown schrieb:
da ging wohl der "Doc" mit mir durch.


DocBrown schrieb:
Ich sollte mal einen Kollegen für Augenheilkunde........ konsultieren.


Haste es nicht auch ne Nummer kleiner??
Profilneurose, oder was....

Tom


Minderwertigkeitskomplex
 
Es ist besser genossenes zu bereuen, als zu bereuen nicht genossen zu haben!

Prima GW-Deals mit Magman, Swompty, reznor, ArminT, groby, kiesellutz, Don_Mauzo, Monk, Patzwald, Bjoern, Sascha´s Strat, madler69, Gitarrenruebe, Woody
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.