Die Bassgitarre macht Probleme

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Die Bassgitarre macht Probleme

Meine Bassgitarre macht Probleme. Ich weiß, dass es eindeutig an ihr liegt. Immer wenn ich bei diversen Mischern Treble aufdrehe und rein bringe, dann geht es nicht. Es verändert sich überhaupt nichts.
Verschoben: 21.02.2013 Uhr von Banger
Von Gitarre nach Bass, Bassamps & Basseffekte
Verfasst am:

RE: Die Bassgitarre macht Probleme

Kannst du das Problem bitte etwas genauer beschreiben? Ich zumindest kann mit der Fehlerbeschreibung nicht viel anfangen...
Danke.
 
D'oh!

On sale:
Multicore 16/4
Mischpult mit Knöpfen ohne Computer Yamaha MG16/6fx
Mixercase mit Aufsteller extra tief!
Behringer graphischer EQ 3102
Verfasst am:

RE: Die Bassgitarre macht Probleme

...über was für eine Box gibst Du den Bass denn wieder? Eine Bassbox ohne Hochtöner kann z.B. so gut wie keine Höhen wiedergeben, egal wieviel Höhen man vorher reindreht (was immer Du auch mit "Mischer" meinst).
 
Gruss, tommy
Verfasst am:

RE: Die Bassgitarre macht Probleme

Man könnte seinen allerersten Post aber auch netterweise mit "Guten Tag", "Hallo" o.ä. einleiten

Whatever, Deiner Rede Sinn ist wirklich etwas schleierhaft...
Bitte gib doch mal ein paar mehr Infos, danke!
 
Clover Slapper VI fretless
Steinberger Spirit 5 Saiter
MarkBass Combo CMD 151P
MarkBass Traveller 151P
Meine Basspage...
Verfasst am:

RE: Die Bassgitarre macht Probleme

Klingt fast so, als wenn er mit dem Bass direkt ins Pult geht...
Vielleicht noch ein passiver Bass mit Humbuckern, alte Saiten und es tut sich jenseits von 1KHz gar nix mehr...

Aber bitte mehr Details, sonst sieht das erste Posting fast nach aus....

Gruß
Stefan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.