Gitarre(n) Recording mit Olli, sehr informativ

Seite 1 von 1
Verfasst am:

RE: Gitarre(n) Recording mit Olli, sehr informativ

Haaaaaa! Sein Inselmikrofon : Das alte MD421 (im Video mit dem alten Groß-Tuchel-Stecker). Hätte vom Herrn R. sein, der weiss schon warum der im Studio nen Koffer voll hat.

r
 
Bildzeitung zu lesen, stellt keinen Weg aus der Unmündigkeit dar. (fm)
Verfasst am:

RE: Gitarre(n) Recording mit Olli, sehr informativ

Ja sehr geil und informativ. Mein Lieblingsmike fehlt allerdings, das güldene Brikett

Teil Zwo:



Drei:

Verfasst am:

RE: Gitarre(n) Recording mit Olli, sehr informativ

Interessantes Thema...aber mal wieder sooooviel Gelaber, was gar nix dafür austrägt. Am Ende bleiben vielleicht 4 Minuten von den 14 übrig, die effektiv was demonstrieren...uaaaaahhh!
 
Gruß
Markus


"Communication is the problem to the answer" (Eric Stewart)
Verfasst am:

RE: Gitarre(n) Recording mit Olli, sehr informativ

Sehr unterhaltsam!
Besonders der Trick via Rauschen und Phasendrehung die beste Position für ein zweites Mikro zu finden, finde ich bemerkenswert.
Einfach die Postion mit dem minimalen Rauschen finden, Phasenumkehrung rausnehmen, Preamps wieder korrekt einstellen und fertig.
 
LG
Uwe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.