unser neues Album "Electric Country Soul"

Seite 1 von 2
Verfasst am:

unser neues Album "Electric Country Soul"

Mahlzeit ihr Gitarrengötter,

hier kann man ein ersten Song unserer neuen CD anhören. Ich habe ja "grossmäulig" unter Recording gepostet, dass wir alles live eingespielt haben. Das war auch tatsächlich so - bis auf einige Songs bei denen noch eine Chorstimme dazu kam und ein Akustikgitarrensolo von Mr. Schütze.

Das war halt unser damaliger Trainingsstand...

Viel Spass oder auch nicht....

http://www.dennisschuetze.de/blog/2013/03/01/neues-album-electric-country-soul/

Grüssle


Jochen
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"

Sehr angenehme Musik und natürlich ein klasse Song. Mir gefallen die Vocals sehr gut.

Aber der Rafrain könnte ein wenig mehr Schwung vertragen. Da liegt die Latte allerdings auch recht hoch.
 
Dran denken: Für jedes Let It Be gibt es auch ein Ob-La-Di, Ob-La-Da

prima Deals mit bushy, Sascha's Strat, 12moons, mr335, eltopo, nOlimit, Schrabbelmann, muelrich und JohnnyT
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"

gut gemacht und klasse gespielt
aber auch ich finde die Refrains (gerade hinten raus) könnten
noch nen Hauch mehr Schwung vertragen .......

Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"

Gefällt!
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"

Kommt gut rüber


...freu mich schon auf die next Songs
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"

Fränkisches Maximal-Lob:
des komma sich fei onheern!
Beppo
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"

Und wieder geil.....

Ich habe die 3/4 meines musikalischen Wirkens in einer Countryband zugebracht und bin heute noch Fan dieser Musik. Das ist echt eine Klasse-Version.

Weiter so!

Gruß
Jörg
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"



noch so´n Gedengel.....

Jochen
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"

so - der letzte Teaser....jetzt habt ihr erstmal ruh.....aber wenn man was aufnimmt, will man es natürlich teilen. Ich hoffe es gefällt einigen Kollegas ....




Grüssle Jochen
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"

Die Appalachen lassen grüssen... gefällt mir sehr gut! Besonders das ein "junger" Mann diese Musik für sich entdeckt und interpretiert finde ich supercool. Mach weiter so!
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"



Der Burnerhit aus unserem Album.....
Nine to five von Dolly Buster ähhh... Dolly Parton in our own Version....

Grüssle Jochen
Verfasst am:

RE: unser neues Album "Electric Country Soul"

Klasse Nummer! Da hätte ich auch gerne ein Solo draufgenagelt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.